Daelim Fan-Shop

Ersatzteile für den Daelim GZ 50 GF Roller in Berlin

Tapo, Cordi, S-Five, E-Five
Carlo-xberg

#1 Ersatzteile für den Daelim GZ 50 GF Roller in Berlin

von Carlo-xberg » 7. Jul 2009, 10:59

Hallo, ich hab den Daelim GZ 50 GF Roller. Er ist von 1999 also schon älter. Wo kann ich in Berlin für diesen Roller noch Ersatzteile wie Gewichte, Keilriemen, Unterlegscheiben und eine Mutter kriegen. :shock:
Wär nett wenn mir jemand helfen könnte. Ich hab mir den Roller erst vor ein paar Tagen gekauft und er fährt einfach nicht mehr. :x


kritzel

#2 Re: Ersatzteile für den Daelim GZ 50 GF Roller in Berlin

von kritzel » 7. Jul 2009, 22:52

Halloo

hier gibts Ersatzteile zum Bestellen:
(für URL bitte einloggen)
in Ebay gibts auch ab und zu Geschäfte mit Teilen.
Wo es sowas in Berlin gibt, weiß ich leider auch nicht

Warum fährt er denn nicht mehr?


Lutz

#3 Re: Ersatzteile für den Daelim GZ 50 GF Roller in Berlin

von Lutz » 8. Jul 2009, 10:13

Hallo Carlo-xberg,
Im Downloadbereich liegt die Händlerliste, da findest Du Händler in Deinem PLZ Bereich . Bei (für URL bitte einloggen), (für URL bitte einloggen) Ebay und Bikerteile findest du Deine Teile. aber die Preise vergleichen!
Gruß Lutz

Zurück zu Daelim 50er

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste