Daelim Fan-Shop

Gewichte für den Daelim GZ 50 GF Roller

Tapo, Cordi, S-Five, E-Five
Carlo-xberg

#1 Gewichte für den Daelim GZ 50 GF Roller

von Carlo-xberg » 7. Jul 2009, 10:56

Hallo, ich wohne in Berlin und suche einen Keilriemen Gewicht ein paar unterlegscheiben und eine Mutter für den Daelim GZ 50 GF Roller. Wo kann ich das in Berlin kaufen? Oder hat jemand von Euch sowas?
Gruss, :?:


Günny

#2 Re: Gewichte für den Daelim GZ 50 GF Roller

von Günny » 7. Jul 2009, 12:02

Hallo Carlo-xberg,

Willkommen im Daelim Forum und Gratulation zu deinem ,,neuen,, Roller.
Da der Roller von 99 ist wird wohl die eine oder andere Verschleißreperatur bei dir anliegen.
Wir haben hier den Downloadbereich, dort sind Werkstatthandbücher und auch z.t. Bedienungsanleitungen zum runterladen vorhanden.
Weiter sind dort auch Links zu Demharter und Louis zu finden, die vertreiben Ersatzteile für Daelim.
Es giebt im Internet auch den einen oder anderen Händler , der Ersatzteile anbietet.
Passen muss ich mit Berlin, da kenne ich mich nicht aus. Und, ich fahre selber eine VC deshalb verweise ich auf unsere Rollerexperten die sich sicher auch hier melden werden.

Allzeit gute Fahrt wünscht Günny ;D ;D ;D

Chopper Berni

#3 Re: Gewichte für den Daelim GZ 50 GF Roller

von Chopper Berni » 7. Jul 2009, 16:28

Hallo Carlo-xberg,
auch von mir ein Herzliches Bild hier im Forum.
Falls Du hier im Forum nix gebrauchtes findest, hast Du ja von Günny schon Tipps für die Neuteile bekommen.
Ansonsten kann ich Dir nur viel Spaß und eine allzeit Schrottfreie Fahrt mit deinem Roller wünschen.

Martin Weil

#4 Re: Gewichte für den Daelim GZ 50 GF Roller

von Martin Weil » 7. Jul 2009, 23:57

Carlo-Xberg, ein herzliches Bild im Forum, und allzeit gute Fahrt !
Schreibe doch ganz einfach die Forum-Mitglieder in Berlin eine PN mit deinem Anliegen,
dann bekommst Du ganz sicher verwertbare Anschriften in Berlin wo es Ersatzteile gibt.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Schönbuch.

Bild

Bild


Lutz

#5 Re: Gewichte für den Daelim GZ 50 GF Roller

von Lutz » 8. Jul 2009, 06:43

Hallo Carlo-xberg,
Im Downloadbereich liegt die Händlerliste, da findest Du Händler in Deinem PLZ Bereich . Bei (für URL bitte einloggen), (für URL bitte einloggen) Ebay und Bikerteile findest du Deine Teile. aber die Preise vergleichen!
Gruß Lutz

Zurück zu Daelim 50er

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste