Daelim Fan-Shop

Choke

Tapo, Cordi, S-Five, E-Five
kritzel

#1 Choke

von kritzel » 25. Jun 2009, 20:30

Halooo...
ich habe heute den Benzinfilter getauscht und da ist mir aufgefallen, daß der Choke irgendwie nicht so fest ist und ein bischen wackelt.
Ist das normal?
Naja ich vermute mal der ist auch kaputt, :(


Martin Weil

#2 Re: Choke

von Martin Weil » 25. Jun 2009, 22:04

Hallo Kritzel, Du hast anscheinen mit deiner GZ 50 voll in die Sch..... gegriffen, Probleme über Probleme !
Hoffentlich bist Du handwerklich geschickt und schraubst auch noch gerne, würde ja nichts schaden,
da lernt man so einiges dazu und u.U macht es auch noch Spass, in den Reparaturpausen sollte man das Gerät aber doch mal Stressen.
Nicht aufgeben, wird schon werden !

Mit freundlichen Grüßen aus Weil.

Bild

kritzel

#3 Re: Choke

von kritzel » 25. Jun 2009, 22:59

Halloo..
Naja ich habe mir schon überlegt, ob ich nicht lieber alle Teile auflisten soll, die funktionieren.....
Heute Mitttag habe ich eine Probefahrt gemacht, da ist das Ding alle paar Minuten ausgegangen, nach paar Minuten gings zwar wieder an, aber doch recht nervig.
Danach hab ich die Drossel rausgeschmissen und den Benzinfilter getauscht.
Bild
Der Riss in der Drossel kam mir komisch vor, deswegen hab ich die mal entfernt :-o .
Danach lief das Ding eigendlich einwandfrei.
Naja danach ist mir das mit dem Choke aufgefallen. :shock:
Hab keine Lust den Vergaser auszubauen.
Ich schraub den Sitz garnicht mehr fest, weil ich ja doch wieder gleich was nachschauen muß, zum Glück ist der auch so stabil.
Naja ich überleg schon, ob ich es nicht wieder verkaufen soll und ein anderes kaufen soll oder in Italien Urlaub machen soll.....


kritzel

#4 Re: Choke

von kritzel » 26. Jun 2009, 13:33

hallo...
hmm heute habe ich den Choke getestet, ich hab den an eine Batterie angeschlossen mit 12 V und nichts tat sich.
Naja zum Glück habe ich heute den Tachoantrieb bekommen, da war auch noch ein Choke dabei und der geht glaube ich, jedenfalls bewegt sich die Spitze!

Zurück zu Daelim 50er

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste