Daelim Fan-Shop

Luftfilterkasten

Tapo, Cordi, S-Five, E-Five
Beiträge: 20
Registriert: 22. Okt 2022
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim Otello 125
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 77855
Land: Deutschland

#1 Luftfilterkasten

von Ortello » 25. Feb 2023, 14:15

Hallo, bei meiner Tapo sind die Halterungen am Luftfilterkasten gebrochen. Habe ihn jetzt mit Kabelbinder am Vergaser fixiert. Frage: hat jemand noch einen für kleines übrig? Oder auch sonstige Ersatzteile? Danke vorab Gruß Ortello


Beiträge: 2365
Bilder: 2
Registriert: 10. Mär 2019
Hat gedankt: 58 mal
Wurde gedankt: 709 mal
Meine Maschine: Roadwin VJF125RFi 125 / VT 125
Baujahr: 2020 / 1998
Postleitzahl: 53721
Land: Deutschland

#2 Re: Luftfilterkasten

von fermoyracer » 25. Feb 2023, 19:55

Was genau brauchst Du denn? Bei Ebay-Kleinanzeigen schlachten einige so Tapos und hier ist einer, der einen Teil des Kastens für 5 Euro anbietet: (für URL bitte einloggen)

Neu will Dataparts 145 Euro für den Kasten :?

Kleben kannst Du das nicht?



fr

Für diesen Beitrag danken
Ortello


Beiträge: 20
Registriert: 22. Okt 2022
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim Otello 125
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 77855
Land: Deutschland

#3 Re: Luftfilterkasten

von Ortello » 1. Mär 2023, 17:35

Danke für die Info und den Tipp.
Habe ihn heute Mal angeschrieben.
Kleben geht nicht die Aufnahme wo die lange 6er Schraube dran ist, ist gebrochen und hinten hab ich schon was gebastelt. Es hält
Aber es ist halt nicht der Brüller und für die Dauer gemacht.
Gruß

Zurück zu Daelim 50er

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste