Daelim Fan-Shop

Getriebeölstand

Tapo, Cordi, S-Five, E-Five
iverson

#1 Getriebeölstand

von iverson » 28. Mai 2009, 17:39

Hallo bin auch neu und hab direkt mal eine frage.
Meine Freundin hat von ihren Eltern eine daelim gz 50 gf bekommen.
Und die wollten mal nach dem Getriebeölstand gucken und gegebenfalls etwas nachfüllen.
So das Problem is wo füllt man das nach?? Bei vielen Rollern ist dieser Einfüllstutzen hinten in der Variomatik dort ist zu 100% keiner ich hab mich slebst davon überzeugt...
Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte!!!
gruß pascal
Zuletzt geändert von iverson am 30. Mai 2009, 19:12, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Admin : Ich habe es mal in die 50 verschoben! und den Titel geändert!


Lutz

#2 Getriebeölstand

von Lutz » 29. Mai 2009, 09:11

Hallo Pascal,
ja hinten am Getriebe ist normal die Schraube. Aber sieh doch mal im Werkstatthandbuch nach.
Gruß Lutz

iverson

#3 Getriebeölstand

von iverson » 29. Mai 2009, 14:14

Ja das hatte die auch schon gefragt die ham keins weil se den Privatgekauft haben und die Verkäufer hatten wiederum keins mehr.

Günny

#4 Getriebeölstand

von Günny » 29. Mai 2009, 14:38

Hallo Pascal,
Schön das du dich in unserem Forum angemeldet hast ,
Ein WHB (werkstatthandbuch ) findest du zum runterladen in unserem Download-Bereich( oben links anclicken).
Dort sind die 50ger Roller aufgelistet. Wenn deine nicht dabei ist, nimm ein verwandtes Modell, weil vieles bei allen 50ger ja gleich ist.

Denk dran, du musst rechts unten vor dem direkten runterladen einen Code bestätigen, dann läuft der Download.

Viel Spaß vom Günny ;D ;D ;D


iverson

#5 Getriebe Ölstand

von iverson » 30. Mai 2009, 14:30

alles klar vielen dank!!!
tolles forum hier :D
gruß pascal

Zurück zu Daelim 50er

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste