Daelim Fan-Shop

Daelim s five kurbelwelle

Tapo, Cordi, S-Five, E-Five
Daelim fahrer

#1 Daelim s five kurbelwelle

von Daelim fahrer » 16. Mai 2009, 12:37

Hey

Ich fahre einen daelim s five und wollte gerne wissen wie lang der kurbelwellenstumpf ist ?
ob jemand das weiß ?



mfg daelim fahrer


Chopper Berni

#2 Re: Daelim s five kurbelwelle

von Chopper Berni » 16. Mai 2009, 16:33

Hallo Daelim fahrer,
zum Kurbelwellenstumpf kann ich Dir leider nicht sagen, aber ein Herzliches Bild kann ich Dir sagen.
Aber ich schätze mal das Du über kurz oder lang die Antwort hier im Forum bekommst.

Daelim fahrer

#3 Re: Daelim s five kurbelwelle

von Daelim fahrer » 16. Mai 2009, 17:30

Hallo Chopper Berni danke schön :-)

ich hoffe das ich eine gute antwort bekomme oder das mir jemand helfen kann :-)

weil brache die länge mm damit ich weiß was für eine Sport Variomatik ich bei mir einbauen kann :-)


mfg daelim fahrer

Chopper Berni

#4 Re: Daelim s five kurbelwelle

von Chopper Berni » 16. Mai 2009, 19:34

Daelim fahrer hat geschrieben:weil brache die länge mm damit ich weiß was für eine Sport Variomatik ich bei mir einbauen kann :-)


mfg daelim fahrer


Gib es beim Hersteller (Homepage) keine Typenliste?

ElCravallo

#5 Re: Daelim s five kurbelwelle

von ElCravallo » 16. Mai 2009, 20:44

bis mitte kolbenbefestigungloch sind es 70mm!
falls du eine kurbelwelle brauchst schicke mir ´ne pn, und du hast eine gebrauchte sehr gut erhaltene!

Daelim fahrer

#6 Re: Daelim s five kurbelwelle

von Daelim fahrer » 16. Mai 2009, 21:02

70 mm ? hmm und wieviel mit ? wollte mir eine Tuning Variomatik kaufen aber ohne krümmer deswegen frage ich lieber erst hier nach
bevor ich das falsche besorge ;-)

gibt ja welche die den Kurbelwellenstumpf 16mm haben oder z.b Kurbelwellendurchmesser ca. 13mm wen ihr jetzt wisst was ich damit meine ;-)

nee leider habe ich keine hersteller seite gefunden bis jetzt wo man genauer die daten sehen kann


mfg daelim fahrer

Daelim fahrer

#7 Re: Daelim s five kurbelwelle

von Daelim fahrer » 17. Mai 2009, 20:57

also wüsste hier auch keiner was ?


mfg daelim fahrer


Daelim fahrer

#8 Re: Daelim s five kurbelwelle

von Daelim fahrer » 23. Mai 2009, 17:48

hat sich schon erledigt



mfg Daelim fahrer

Zurück zu Daelim 50er

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste