4. Jun 2014, 16:40
Gebläserad war in Ordnung, werde ich aber noch mal nach schauen. Die Luftverkleidung ist richtig eingebaut, habe sogar noch ein Teil von der Verkleidung neu nach gekauft. Ich denke auch das es Kolbenklemmer sind. Habe jetzt nur 1:50 Gemischt, werde noch bis 1:33 dazu Mischen und für den Einlauf noch ein bisschen dazu. Ölpumpe habe ich noch Stiel gelegt, da habe ich mir noch eine neue gekauft. Werde die dann wenn sie da ist Einbauen. Das mit dem Einbauen, Einstellen und Entlüften kann ich in der Reparatur Anleitung entnehmen. Habe es auch schon 2-3 mal durch gelesen. Habe das LIAUI MOLY 2-Takt-Motoroil Teilsynthetisches drinne, denke das ist gut.
Die Zündkerze hat einen Elektrodenabstand von 0,6 - 0,7 mm. Der Zylinderkopf ist auch richtig drauf, da richtet man sich nach dem Auslass Auspuff.
Bei der CDI Einheit, müsste ich mal nachschauen. Oder mal eine neue Kaufen oder durchmessen.
Habe heute den Luftfilter auf Undichtigkeit überprüft, Vergaser nachgeschaut und eine 70 er HD rein gemacht. Jetzt noch mehr Öl rein und fahren, dann mal gespannt.
Ich gebe Bescheid wie sie Läuft.
Danke für deine schnelle Antwort.
-- Automatische Zusammenführung - Mi 4. Jun 2014, 15:45 --
Ach, noch was !!! Habe auch mal die Kompression gemessen. Im Kalten zustand hat sie 9 Bar. Weis aber nicht ob der Kompression Messer noch in Ordnung ist, das er mal runter gefallen ist und der Zeiger war dann verbogen. Habe in zwar wieder gerade gebogen, ob das aber noch stimmt !
Habe mir einen neuen Bestellt, da ich auch mal am Auto Messe. Dann werde ich auch mal wenn der Motor Warm ist Messen.
Was haben die Roller so Kompression