6. Jan 2014, 21:23
hmmm ok nur wies ich nicht mehr wie die einstellung war und ich habe mal nach geschaut was ich für eine vergaser nadel habe den ich wies ja das es einmal die normale v-nadel gibt und eine racing v-nadel .....
ich habe eine racing nadel drine weil die nadel iss schpitz und ich nach gegoogelt ( unter bilder ) habe und da habe ich 2 verschidene v-nadeln gesehen und ich habe eine spitze nadel ..
kann es auch sein das es an der cpi liegen weil man hat mir auch die orginale cpi mit dabei gegeben .
weil ich habe die alte cpi wieder ein gebaut..
wie iss das eigendlich mit der nut manche haben 5 nutringe meine hat aber nur 3
und was hat es mit fett oder mager auf sich

-- Automatische Zusammenführung - Mo 6. Jan 2014, 20:35 --
HaPa125 hat geschrieben:Hört sich ganz so an als ob die Gemischschraube nicht richtig eingestellt ist. Oder die Standgasschraube ist verstellt. Das würde ich als erstes prüfen.
hmmm ok nur wies ich nicht mehr wie die einstellung war und ich habe mal nach geschaut was ich für eine vergaser nadel habe den ich wies ja das es einmal die normale v-nadel gibt und eine racing v-nadel .....
ich habe eine racing nadel drine weil die nadel iss schpitz und ich nach gegoogelt ( unter bilder ) habe und da habe ich 2 verschidene v-nadeln gesehen und ich habe eine spitze nadel ..
kann es auch sein das es an der cpi liegen weil man hat mir auch die orginale cpi mit dabei gegeben .
weil ich habe die alte cpi wieder ein gebaut..
wie iss das eigendlich mit der nut manche haben 5 nutringe meine hat aber nur 3
und was hat es mit fett oder mager auf sich