Tapo, Cordi, S-Five, E-Five
19. Apr 2011, 12:26
Hallo,
kann mir jemand das WHB zukommen lassen oder mir sagen wie hoch der Reifendruck für mein Message sein muss

Mit sonnigen grüssen aus Hamburg
Jusy
19. Apr 2011, 12:46
Bei Dataparts kannst du dir über den Reiter Modelldaten deinen Typ raussuchen und erhälst einiges an Informationen unter anderem auch den passenden Luftdruck.
(für URL bitte einloggen)Gruß Horst
19. Apr 2011, 13:20
Vielen dank Horst !

Gruss
Jusy
19. Apr 2011, 17:14
ich suche das auch schon die ganze zeit und habe noch nichts gefunden bei dataparts
19. Apr 2011, 17:36
Was suchst du
Horst
19. Apr 2011, 17:42
Reifendruck: 90/90-10 vorn und für hinten
Daelim GZ50GF
19. Apr 2011, 17:49
Dann geh auf
(für URL bitte einloggen) wenn du im Markenverzeichniss bist ist am oberan Rand eine Reiterleiste, da klickst du auf Modeldaten, es blendet jetzt die erste Datenkarte auf, auf der sind unten Buttons da kannst du dich durch sämtliche Modelle weiter klicken.
Gruß Horst
19. Apr 2011, 17:53
Cool danke dir. aber 1,25 bar für vorne ist das nicht etwas wenig ??
19. Apr 2011, 17:58
ist die Vorgabe sollte dann auch stimmen, ist ja kein Schwergewicht dein Maschinchen
Horst
19. Apr 2011, 21:55
habe vorn jetzt 1,50 bar und hinten 2,0 bar.. es waren vorher bei beiden fast 3,0 bar drin, ich dachte ich schau nicht recht...
20. Apr 2011, 12:29
habe jetzt gesehen, dass auf dem hinteren Rad 2,50 bar steht, habe jetzt auch 2,50 bar drin. Vorne wie gehabt, 1,50 bar
-- Automatische Zusammenführung - Mi 20. Apr 2011, 12:30 --
^^ auf dem vorderen Rad steht, 43 P.S.I ??
20. Apr 2011, 12:55
, was auf den Reifen steht, ist nicht maßgebend für den Lufdruck des Rollers, sondern die Werksangabe, die haben ermittelt was der beste Druck für das Fahrzeug im normalen Betrieb ist.(höherer Druck = kleinere Austandsfläche = schlechteres Bremsverhalten und hoher Reifenverschleis) niedrieger Druck = schlechte Führung = schwammiges Fahrverhalten und höherer Reifenverschleis)
Horst
20. Apr 2011, 12:58
bin ja gerade unterwegs, werde es gleich ändern

nach den Einstellungen
20. Apr 2011, 13:07
Probiers doch mal selbst aus auf einer Strecke mit Spurrillen und ausgebesserten Stellen, mit zu niedrgem, zu hohen und passenden Druck und in Kurven, ist die Erfahrung wert,
Horst