Tapo, Cordi, S-Five, E-Five

Re: Hilfe, Öl im Benzintank

29. Nov 2010, 21:24

Frank1604 hat geschrieben:Sagmal Otello-Fahrer, passieren dir nie Missgeschicke? Findest du es dann schön wenn dich jemand immer wieder mit der Nase reinstumpen muss? Versuche doch mal bitte ein wenig mehr Taktgefühl an den Tag zu legen.

Warum sagst du das nicht mal den anderen Klugscheißern hier. Der eine hat Geld wie Heu angeblich und will jedem einen anderen Führerschein aufschwätzen obwohl er nur einen 125er hat. Der nächste mäckert nur zurück trägt aber nichts zur Sache bei. " Ich habe nur freundlich gefragt ob ihre Ölpumpe defekt ist sonst nichts. Steck dir dein Scheiß Forum sonst wo hin, ich habe kein Forum nötig ich löse meine Probleme auch ohne. Hier ist eh nur noch ein Witzforum.

29. Nov 2010, 21:27

Otello-Fahrer hat geschrieben:Warum sagst du das nicht mal den anderen Klugscheißern hier. Der eine hat Geld wie Heu angeblich und will jedem einen anderen Führerschein aufschwätzen obwohl er nur einen 125er hat. Der nächste mäckert nur zurück trägt aber nichts zur Sache bei. " Ich habe nur freundlich gefragt ob ihre Ölpumpe defekt ist sonst nichts. Steck dir dein Scheiß Forum sonst wo hin, ich habe kein Forum nötig ich löse meine Probleme auch ohne. Hier ist eh nur noch ein Witzforum.

Ich spreche dir hiermit eine Verwarnung aus. Dein Tonfall gehört sich einfach nicht. Wenn du etwas zu sagen hast, dann formuliere das bitte sachlich und ohne Beleidigungen.

29. Nov 2010, 21:30

Und tschüs

29. Nov 2010, 21:40

Hallo erst mal.
Otello-Fahrer hat geschrieben:Steck dir dein Scheiß Forum sonst wo hin, ich habe kein Forum nötig ich löse meine Probleme auch ohne. Hier ist eh nur noch ein Witzforum.
Wenn das ein Abschied ist, ist das eine weise Entscheidung deinerseits, wahrscheinlich deine einzige; und es wird dich sicherlich niemand ernsthaft zurück halten wollen. 8-)

Übrigens, wenn man deine Formulierung
Otello-Fahrer hat geschrieben:Warum sagst du das nicht mal den anderen Klugscheißern hier.
so liest, gehst du also davon aus, dass du selbst auch ein Klugscheißer bist. Sonst könnte es ja keine "anderen" geben... :oops: :roll:

29. Nov 2010, 21:49

Auf einen der immer nur am stänkern ist und meint alle anderen hätten keine Ahnung, nur er selber, auf den können wir gerne verzichten

30. Nov 2010, 12:42

Laßt uns wieder Frieden schließen, der "Stänkerer" ist ja anscheinend draußen.
Mit diesem ganzen Schwachfug wurde dem Aennchen nicht geholfen.
Sie hat sich einwandfrei verhalten und nur die technischen Beiträge genutzt. Alle anderen Spitzfindigkeiten und Beleidigungen hat sie wohlweislich nicht kommentiert.
Lieber Klaus - Otello, solltest Du trotzdem nochmals hier reinschauen, auch ich weine Dir sicher keine Träne nach.
Für Dein hoffentlich immer erfolgreiches Schrauben wünsche ich Dir viel Erfolg und, daß Du nie in die Situation kommst, andere um Hilfe bitten zu müssen.

Rolf O0

6. Dez 2010, 12:37

Hier ist ja eine heiße Diskussion ausgebrochen, war nicht meine Absicht. :?
Nochmals genau, ich wollte meinen Öltank auffüllen (normales 2 Takt Motoröl) und habe versehntlich das Öl
in den Benzintank geschüttet. :(
Aber zu allem Überfluss hat jetzt auch noch meine Batterie den Geist aufgegeben. Hat jetzt aber nichts mit dem versehntlichen Öl im Benzintank zu tun, bevor wieder hier neu diskutiert wird.

6. Dez 2010, 12:40

Den meisten hier war das schon klar, das du 2 Takt Oel meintest. Aber ein Stänkerer meinte es besser zu wissen. Der kommt aber wohl nicht mehr hier rein. ;)