29. Nov 2010, 21:24
Frank1604 hat geschrieben:Sagmal Otello-Fahrer, passieren dir nie Missgeschicke? Findest du es dann schön wenn dich jemand immer wieder mit der Nase reinstumpen muss? Versuche doch mal bitte ein wenig mehr Taktgefühl an den Tag zu legen.
29. Nov 2010, 21:27
Otello-Fahrer hat geschrieben:Warum sagst du das nicht mal den anderen Klugscheißern hier. Der eine hat Geld wie Heu angeblich und will jedem einen anderen Führerschein aufschwätzen obwohl er nur einen 125er hat. Der nächste mäckert nur zurück trägt aber nichts zur Sache bei. " Ich habe nur freundlich gefragt ob ihre Ölpumpe defekt ist sonst nichts. Steck dir dein Scheiß Forum sonst wo hin, ich habe kein Forum nötig ich löse meine Probleme auch ohne. Hier ist eh nur noch ein Witzforum.
29. Nov 2010, 21:30
29. Nov 2010, 21:40
Wenn das ein Abschied ist, ist das eine weise Entscheidung deinerseits, wahrscheinlich deine einzige; und es wird dich sicherlich niemand ernsthaft zurück halten wollen.Otello-Fahrer hat geschrieben:Steck dir dein Scheiß Forum sonst wo hin, ich habe kein Forum nötig ich löse meine Probleme auch ohne. Hier ist eh nur noch ein Witzforum.
so liest, gehst du also davon aus, dass du selbst auch ein Klugscheißer bist. Sonst könnte es ja keine "anderen" geben...Otello-Fahrer hat geschrieben:Warum sagst du das nicht mal den anderen Klugscheißern hier.
29. Nov 2010, 21:49
30. Nov 2010, 12:42
6. Dez 2010, 12:37
6. Dez 2010, 12:40