WHB Daelim Tapo
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
- tijago
#1 WHB Daelim Tapo
Hi, habe mir im Sommer einen gebrauchten Roller gekauft, der leider langsam aber sicher-eins nach dem anderen- den Geist aufgibt. Würde mir gerne das WHB runterladen, habe auch die Rubrik gefunden. Kann aber nix downloaden. Sorry, wenn ich dazu zu blöd bin (Frau eben :D ) aber ich kapier nicht, wie es geht! Wie funktioniert das mit dem download und traffic etc....danke+gruß tijago
- Günny
#2 Re: WHB Daelim Tapo
Hallo tijago.
Herzlich willkommen bei uns im Forum hier.
Schön das du uns gefunden hast.
Was dein WHB angeht so kannst du es bei uns kostenlos donloaden.
Wir haben wohl seit 2 Monaten, wegen Missbrauch , eine kleine Hürde eingebaut.
Zunächst musst du Mitglied sein was ja der Fall ist. Dann wird erwartet das du 2 Beiträge hier einstellst, mit der Begrüßung hast du ja schon einen eingestellt.
Nun müsstest du nur noch unserem Admin, den Lutz, eine PN schreiben und deinen Download-Wunsch mitteilen. Der überpüft dann ob alles ok ist und schaltet dich dann frei.
Ich wünsch dir allzeit ne gute Fahrt und viel Spaß beim ,,Schrauben,, .
Gruß vom Günny ;D ;D ;D
Herzlich willkommen bei uns im Forum hier.
Schön das du uns gefunden hast.
Was dein WHB angeht so kannst du es bei uns kostenlos donloaden.
Wir haben wohl seit 2 Monaten, wegen Missbrauch , eine kleine Hürde eingebaut.
Zunächst musst du Mitglied sein was ja der Fall ist. Dann wird erwartet das du 2 Beiträge hier einstellst, mit der Begrüßung hast du ja schon einen eingestellt.
Nun müsstest du nur noch unserem Admin, den Lutz, eine PN schreiben und deinen Download-Wunsch mitteilen. Der überpüft dann ob alles ok ist und schaltet dich dann frei.
Ich wünsch dir allzeit ne gute Fahrt und viel Spaß beim ,,Schrauben,, .
Gruß vom Günny ;D ;D ;D
- Moorhahn49
#3 Re: WHB Daelim Tapo
Wieso steht der Zähler des neuen Mitglieds auf null, obwohl er schon einen Beitrag geschrieben hat.
- Günny
#4 Re: WHB Daelim Tapo
Stimmt Moorhahn , ich schreib dem Lutz mal ne PN das der das anpasst, da stimmt aber was mit dem Server nicht.
Gruß v. Günny
Gruß v. Günny
- mahony
#5 Re: WHB Daelim Tapo
HALLO TONY MEIN NAME BIN 24 JAHRE ALT! HABE JETZT EIN DAELIM TAPO DER IM KELLER RUMSTEHT KAUM KILOMETER RUNTER! HABE KEIN HANDBUCH ODER FAHRZEUG PAPIERE NICHT EINMAL SCHLÜSSEL! MEINE MUTTER IST VERSTORBEN! DAHER IST NICHTS MEHR AUFZUFINDEN DACHTE JA EIGENTLICH DAS ER SCHON LANGE VERKAUFT IST ODER SO! NAJA LANGE REDE... NUN BRAUCHE ICH BITTE HILFE! ICH BRÄUCHTE IRGENDWIE SO BEDIENUNGSANLEITUNG ODER SO EIN WERKSTATTHANDBUCH ODER SO WEIL MÜSSTE DEN TAPO BISSCHEN AUSEINANDER BAUEN ZWECKS NEUE SCHLÖSSER EINBAUEN, UND WILL NICHT UNNÖTIG WAS KAPUTT MACHEN! UND DIE FAHRGENSTELLNUMMER BRAUCH ICH AUCH, DIE IST DENK ICH MAL UNTERM SITZ, UND DA KOMM ICH OHNE SCHLÜSSEL NICHT RAN!
ICH HOFFE IHR KÖNNT MIT BITTE HELFEN!
MFG
MAHONY
MFG
MAHONY
- BlackDragon9443
#6 Re: WHB Daelim Tapo
Hallo zusammen!
Ich bin der Andreas bin 34 und komme aus Wuppertal und verfüge über einiges an Schrauberkentnisse da ich schon einige Modelle gefahren habe Honda,Spin50, und das Mistding vom Real einen 4 Takter (meine Persönliche meinung? Nie wider nen 50er als 4Takter!!) Naja Ich möchte mich einfach kurz Vorstellen und Fragen ob ich den Download für das WHB Daelim Tapo bekommen würde da sich eine Freundin von mir so einen Roller auf eBay geschossen hat und leider keine Ahnung von dem Roller hat und leider muss ich dazu gestehen weiß ich nun auch nicht alles da die Hersteller immer wider hier und da was Verändern. Wie gesagt es ist zwar für mich da ich an dem roller schraube aber in erster Linie für die Freundin da sie wirklich keinerlei Ahnung und Mittel hat ( Zeitarbeiterin) und ich Ihr gerne helfen würde.
Ich selbst schraube grade wider einen PGO Comet 50 zusammen.
Vielen Dank und ein Dickes Lob für euer Forum da man sowas eher Selten findet was so Herzlich ist.
Lg
Andreas
Ich bin der Andreas bin 34 und komme aus Wuppertal und verfüge über einiges an Schrauberkentnisse da ich schon einige Modelle gefahren habe Honda,Spin50, und das Mistding vom Real einen 4 Takter (meine Persönliche meinung? Nie wider nen 50er als 4Takter!!) Naja Ich möchte mich einfach kurz Vorstellen und Fragen ob ich den Download für das WHB Daelim Tapo bekommen würde da sich eine Freundin von mir so einen Roller auf eBay geschossen hat und leider keine Ahnung von dem Roller hat und leider muss ich dazu gestehen weiß ich nun auch nicht alles da die Hersteller immer wider hier und da was Verändern. Wie gesagt es ist zwar für mich da ich an dem roller schraube aber in erster Linie für die Freundin da sie wirklich keinerlei Ahnung und Mittel hat ( Zeitarbeiterin) und ich Ihr gerne helfen würde.
Ich selbst schraube grade wider einen PGO Comet 50 zusammen.
Vielen Dank und ein Dickes Lob für euer Forum da man sowas eher Selten findet was so Herzlich ist.
Lg
Andreas
- Waldläufer
#7 Re: WHB Daelim Tapo
Werkstatthandbücher gibt es hier keine mehr zum Laden. Der Tapo ist ein einfacher 2 takter
-- Automatische Zusammenführung - Sa 31. Mär 2012, 20:04 --
Sind auf deiner Tastatur die kleinen Buchstaben defekt oder warum schreibst du groß. Wenn du oben in Suche Tapo Fahrgestellnummer eingibst siehst du wo sie ist. Ohne Papiere auch keine Zulassung.
-- Automatische Zusammenführung - Sa 31. Mär 2012, 20:04 --
mahony hat geschrieben:HALLO TONY MEIN NAME BIN 24 JAHRE ALT! HABE JETZT EIN DAELIM TAPO DER IM KELLER RUMSTEHT KAUM KILOMETER RUNTER! HABE KEIN HANDBUCH ODER FAHRZEUG PAPIERE NICHT EINMAL SCHLÜSSEL! MEINE MUTTER IST VERSTORBEN! DAHER IST NICHTS MEHR AUFZUFINDEN DACHTE JA EIGENTLICH DAS ER SCHON LANGE VERKAUFT IST ODER SO! NAJA LANGE REDE... NUN BRAUCHE ICH BITTE HILFE! ICH BRÄUCHTE IRGENDWIE SO BEDIENUNGSANLEITUNG ODER SO EIN WERKSTATTHANDBUCH ODER SO WEIL MÜSSTE DEN TAPO BISSCHEN AUSEINANDER BAUEN ZWECKS NEUE SCHLÖSSER EINBAUEN, UND WILL NICHT UNNÖTIG WAS KAPUTT MACHEN! UND DIE FAHRGENSTELLNUMMER BRAUCH ICH AUCH, DIE IST DENK ICH MAL UNTERM SITZ, UND DA KOMM ICH OHNE SCHLÜSSEL NICHT RAN!
MFG
MAHONY
Sind auf deiner Tastatur die kleinen Buchstaben defekt oder warum schreibst du groß. Wenn du oben in Suche Tapo Fahrgestellnummer eingibst siehst du wo sie ist. Ohne Papiere auch keine Zulassung.
- Tapo Claque
- Bilder: 7
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: GZ 50 GF
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 63864
- Land: Deutschland
#8 Re: WHB Daelim Tapo
Hallo zusammen,
auch ich habe kürzlich eine Daelim Tapo (Baujahr 1998, EZ 1999, 1750km) in wunderschönem "Eierfarben-gelb" für 380 Euro erstanden. Mein erster Roller, und das mit 40. Vorbesitzer hat nochmal viel Geld reingesteckt und sie läuft gut. Die Bremsen sind der Hammer. Da das alles mit Sicherheit nicht ewig so sein wird, bin auch ich provisorisch auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch. Gibt es dieses nun in diesem Forum zum Herunterladen oder nicht? Ansonsten sieht´s im www diesbezüglich ziemlich mau aus. Es sei denn, man berappt ca 40-60 Euro bei Ebay.
Vielen Dank!
auch ich habe kürzlich eine Daelim Tapo (Baujahr 1998, EZ 1999, 1750km) in wunderschönem "Eierfarben-gelb" für 380 Euro erstanden. Mein erster Roller, und das mit 40. Vorbesitzer hat nochmal viel Geld reingesteckt und sie läuft gut. Die Bremsen sind der Hammer. Da das alles mit Sicherheit nicht ewig so sein wird, bin auch ich provisorisch auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch. Gibt es dieses nun in diesem Forum zum Herunterladen oder nicht? Ansonsten sieht´s im www diesbezüglich ziemlich mau aus. Es sei denn, man berappt ca 40-60 Euro bei Ebay.
Vielen Dank!
- Waldläufer
#9 Re: WHB Daelim Tapo
Hier gibt es schon lange keine Werkstatthandbücher mehr zum runterladen wegen Copyright.
- Tapo Claque
- Bilder: 7
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: GZ 50 GF
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 63864
#10 Re: WHB Daelim Tapo
Habe nun das WHB, eingescannt als Datei, legal für 5 Euro im Netz erworben und biete es nun allen Interessierten ebenso legal an zum gleichen Preis an.
- Steigerwalddriver
#11 Re: WHB Daelim Tapo
Das ist ja sehr schön, die Urheber dieser Datei könnten dich mit solchen öffentlichen Aussagen auch noch dran kriegen was mich persönlich nicht interressiert. Es ist schon so oft hier im Forum darauf hingewiesen worden das solche Sachen etwas vertraulicher behandelt werden. z. B. über PN wegen der Schutzrechte. Wenn ich einem Forenmitglied, rein hypotetisch, etwas zukommen lassen würde dann bestimmt nicht für Bezahlung. Das ist eine Frage der Zugehörigkeit und gegenseitliche Hilfe. Da bist du bei E-Bay besser aufgehoben.
- Brummionkel
- Bilder: 198
- Hat gedankt: 221 mal
- Wurde gedankt: 184 mal
- Meine Maschine: VL 125 Daystar Classic
- Baujahr: 12.2004
- Postleitzahl: 28870
#12 Re: WHB Daelim Tapo
Nichts mehr hinzu zu fügen !
- Daelim-S3
- Bilder: 77