Brauche neue Kurbelwelle für Tapo
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- VH1962
- Bilder: 2
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 42 mal
- Meine Maschine: Freewing S3
- Baujahr: 2012
- Postleitzahl: 59939
- Land: Deutschland
#21 Re: Brauche neue Kurbelwelle für Tapo
Na, dann bin ich ja mal gespannt, wie lange das wohl hält.....
Viel Spaß noch bei der Rep!
Viel Spaß noch bei der Rep!
- Dino007
- Bilder: 5
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Tapo 50
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 12109
- Land: Deutschland
#22 Re: Brauche neue Kurbelwelle für Tapo
Danke VH, da bin ich auch mal gespannt ich hoffe hält die nächsten 5-10000 KM:-D
Heute Morgen war es dann soweit. Erst die kleinere Gehäuse hälfte erhitzt dann die große Hälfte und dann die Kurbelwelle mit Lager aus dem Gefrierfach raus und zuerst in die Große Motorhälfte rein, Dichtmasse rauf und dann wieder die kleine erhitzt und schnell zusammen gesteckt. Hatte ja bedenken das sich da nichts verkantet, aber es hat gut funktionert. Dann mit Loctite Schrauben sicherung alles festgezogen. Variomatik ist auch schon drauf der Rest kommt Morgen :-)
Heute Morgen war es dann soweit. Erst die kleinere Gehäuse hälfte erhitzt dann die große Hälfte und dann die Kurbelwelle mit Lager aus dem Gefrierfach raus und zuerst in die Große Motorhälfte rein, Dichtmasse rauf und dann wieder die kleine erhitzt und schnell zusammen gesteckt. Hatte ja bedenken das sich da nichts verkantet, aber es hat gut funktionert. Dann mit Loctite Schrauben sicherung alles festgezogen. Variomatik ist auch schon drauf der Rest kommt Morgen :-)

22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2