S-Five Bj 2006 Regler GZ SJ
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- dijasko
#1 S-Five Bj 2006 Regler GZ SJ
Hallo , habe ein Problem. Baue einen S-Five mit leichtem Unfall auf, was bisher gut gelaufen ist. Nun sitzt unter der Frontverkleidung Nähe Zundschloß ein Regler, dessen Stecker abgeschnitten wurde. Ich habe lediglich die 4 Kabel mit den Farben weiss, gelb, rot und grün und möchte die mit Kabelschuhe am Regler
anschliessen. Aber leider hat der Regler keine Bezeichnung, wo welches Kabel angelegt wird. Wäre super, wenn mir hierzu sagen könnte wie die Belegung der Kabel am Regler ist. Vielen Dank vorab, Gruß Dieter
anschliessen. Aber leider hat der Regler keine Bezeichnung, wo welches Kabel angelegt wird. Wäre super, wenn mir hierzu sagen könnte wie die Belegung der Kabel am Regler ist. Vielen Dank vorab, Gruß Dieter
- Moorhahn49
#2 Re: S-Five Bj 2006 Regler GZ SJ
Hier hast du mal den Schaltplan.
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
- dijasko
#3 Re: S-Five Bj 2006 Regler GZ SJ
Hallo Moorhahn49 , vielen Dank für den Schaltplan. Kannst Du mir auch sagen, wie ich den lese? Der Regler hat 4 Anschlüsse, 2 oben und 2 unten. Im Schaltplan sind die 4 Kabel in einer Reihe gezeichnet. Welche Kabel sind oben und welche unten? Gruß Dijasko
- Moorhahn49
#4 Re: S-Five Bj 2006 Regler GZ SJ
Die äußeren sind oben und die inneren unten. Warum holt ihr euch immer Schrottmöhren obwohl ihr von tuten und blasen keine Ahnung habt.
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
- Moorhahn49
#5 Re: S-Five Bj 2006 Regler GZ SJ
dijasko hat geschrieben:Hallo Moorhahn49 , vielen Dank für den Schaltplan. Kannst Du mir auch sagen, wie ich den lese? Der Regler hat 4 Anschlüsse, 2 oben und 2 unten. Im Schaltplan sind die 4 Kabel in einer Reihe gezeichnet. Welche Kabel sind oben und welche unten? Gruß Dijasko
Der hat doch 8 Anschlüße. 2 oben, 2 unten, 2 rechts und 2 links.
- dijasko
#6 Re: S-Five Bj 2006 Regler GZ SJ
Hallo Moorhahn,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Der Regler hat nur 4 Anschlüsse. Ich werde so schalten wie Du mir geschrieben hast. Ansonsten ist der Roller OK, hatte fast nur Schrammen, bis auf das fehlende Zündschloss und die Sache mit dem Regler. Meine Freundin hat das Teil für Ihren Sohn gekauft und ich muss schrauben.
Technisch unbegabt bin ich nicht, denn ich fahre schon 30 Jahre Motorrad und hab auch schon dementsprechend viel geschraubt. Aber ich habe ja für die Sache Dich als Spezialisten gefunden und ich danke Dir vielmals für Deine Hilfe. Gruß Dietmar
vielen Dank für die schnelle Antwort. Der Regler hat nur 4 Anschlüsse. Ich werde so schalten wie Du mir geschrieben hast. Ansonsten ist der Roller OK, hatte fast nur Schrammen, bis auf das fehlende Zündschloss und die Sache mit dem Regler. Meine Freundin hat das Teil für Ihren Sohn gekauft und ich muss schrauben.
Technisch unbegabt bin ich nicht, denn ich fahre schon 30 Jahre Motorrad und hab auch schon dementsprechend viel geschraubt. Aber ich habe ja für die Sache Dich als Spezialisten gefunden und ich danke Dir vielmals für Deine Hilfe. Gruß Dietmar
- dijasko
- daelimsfive
#8 Re: S-Five Bj 2006 Regler GZ SJ
hallo moorhahn bis du so nett und sendest mir auch einen schaltplan für die S five ?
viel dank manfredschartner@alice-dsl.de
viel dank manfredschartner@alice-dsl.de
- puma-nrw
#9 Re: S-Five Bj 2006 Regler GZ SJ
Erstens wäre es nett, wenn du erst mal diesen Link nutzen würdest.
viewforum.php?f=14
Zweitens ist der Moorhahn unter diesem Nic nicht mehr hier im Forum
viewforum.php?f=14
Zweitens ist der Moorhahn unter diesem Nic nicht mehr hier im Forum
9 Beiträge
• Seite 1 von 1