Daelim Fan-Shop

Welcher sportauspuff passt an den S-five bj 2007 ???

Tapo, Cordi, S-Five, E-Five
ChrisRazor

#1 Welcher sportauspuff passt an den S-five bj 2007 ???

von ChrisRazor » 19. Jul 2011, 23:16

Hallo ich bin 17jahre und neu hier :D ich mach jetzt auto führerschein und dann darf man ja 45km/h fahren jemanden mitnehmen und sich einen sportauspuff mit ABE dran machen :D und ich wollte einfach mal fragen welcher bei mir dran passt ????

puma-nrw

#2 Re: Welcher sportauspuff passt an den S-five bj 2007 ???

von puma-nrw » 20. Jul 2011, 00:54

Hallo, ich bin 51Jahre alt, habe den Autoführerschein und darf sogar 125er fahren. Habe auch auch mal eine frage: kennen die neuen heute keinen Anstand mehr, wie zb eine kleine Vorstellung wenn man irgend wo neu rein kommt? :?

fredericus

#3 Re: Welcher sportauspuff passt an den S-five bj 2007 ???

von fredericus » 20. Jul 2011, 06:51

Franz, reg dich nicht mehr so auf, wir werden nicht älter sondern nur besser,am besten du ignorirst das ganze einfach, irgendwann kapieren sies dann oder sie geben auf.

Gruß fredericus

ChrisRazor

#4 Re: Welcher sportauspuff passt an den S-five bj 2007 ???

von ChrisRazor » 28. Jul 2011, 01:57

also wenn ich mich nicht vorstelle bekomm ich hier keine antworten oder was ?????????? und ausserden hab ich doch gesagt ich bin 17jahre und neu hier reicht das nicht oder soll ich meine ganze lebensgeschichte hier hin schreiben ????

Martin Weil

#5 Re: Welcher sportauspuff passt an den S-five bj 2007 ???

von Martin Weil » 28. Jul 2011, 05:01

Hallo Chris,

ich gehe mal davon aus es ist dein Vornahme,
niemand verlangt von den Neuzugängen das sie hier ein Striptease vollziehen !
es interessiert auch keinen ob du ne Freundin hast oder wie sie aussieht !
Die wichtigen Daten sind ja schon in der eigentlichen Anmeldung enthalten,
nützt nur nichts wenn nicht mal diese vollständig ausgefüllt werden !
Ist es zu viel verlangt wenn man solche Infos erhält die dem(n) Ratgeber(n)
die Beratung leichter machen, es ist immer wieder mühselig wen man nachfragen muss welchen Zweiradtyp
das Neumitglied fährt dazu gehört halt auch die Angabe vom Baujahr und die gefahrenen Kilometer etc.
Man(n) geht doch auch nicht hin und wirft seinem Hund einfach nur einen Knochen hin,
nein ein bischen Fleisch darf schon mit drann sein ! (habe selbst keinen)
Jede Medaille hat 2 Seiten, die erste steht für Höflichkeit auch dann wenn es hier manchmal untereinander doch recht rauh zugeht.
Die zweite ist für eine möglichst genaue Angabe vom Defekt bzw. Schaden an der Maschine usw.
Desweiteren sollten in der Folge immer nur ein oder höchstens 2 Defekte angefragt werden,
da es ansonsten bei den Antworten nur zu einem Chaos kommt !
Hoffe ich konte mich einigermaßen verständlich ausdrücken !

Mit freundlichen Grüßen aus Bild.

Bild

Zurück zu Daelim 50er