Daelim s-five Bremssattel undicht
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Phil-Philo85
#1 Daelim s-five Bremssattel undicht
hi leutz,
ich bin neu hier, hab mir nen Daelim s-five vor 2 Monaten gekauft und er fetzt wirklich!!! :-)
Jedoch ist jetzt der Bremssattel vorn undicht, läuft Bremsflüssigkeit an Bremsbacken aus...
Also entweder sind die Dichtungen hin, oder halt der Kolben verschlissen.
Meine Frage: Kann man Simmerringe und Dichtungen für den Bremssattel nachkaufen??? wenn ja, wo???
Bei ebay gibts leider keine gebrauchten Bremssattel für den s-five, hat jemand ne Ahnung wo ich so´n Ding noch kaufen kann?
und ist es überhaupt möglich den zu reparieren??
Über Hilfe würde ich mich sehr freunen.....
Phil
ich bin neu hier, hab mir nen Daelim s-five vor 2 Monaten gekauft und er fetzt wirklich!!! :-)
Jedoch ist jetzt der Bremssattel vorn undicht, läuft Bremsflüssigkeit an Bremsbacken aus...
Also entweder sind die Dichtungen hin, oder halt der Kolben verschlissen.
Meine Frage: Kann man Simmerringe und Dichtungen für den Bremssattel nachkaufen??? wenn ja, wo???
Bei ebay gibts leider keine gebrauchten Bremssattel für den s-five, hat jemand ne Ahnung wo ich so´n Ding noch kaufen kann?
und ist es überhaupt möglich den zu reparieren??
Über Hilfe würde ich mich sehr freunen.....
Phil
- horst
#2 Re: Daelim s-five Bremssattel undicht
Erst mal Willkommen
ein bisschen mehr über dich wäre schön.
klick mal diesen link an, da bekommst du alles was dein Herz begehrt. :(für URL bitte einloggen)
Gruß Horst
ein bisschen mehr über dich wäre schön.
klick mal diesen link an, da bekommst du alles was dein Herz begehrt. :(für URL bitte einloggen)
Gruß Horst
- Phil-Philo85
#3 Re: Daelim s-five Bremssattel undicht
vielen dank horst für die schnelle anwort!!!
diese seite ist echt super, da bekommt man ja alles...:-)
es is nur ne dichtung gerissen, werd ich einfach nachbestellen und dann wirds schon klappen
lg phil
diese seite ist echt super, da bekommt man ja alles...:-)
es is nur ne dichtung gerissen, werd ich einfach nachbestellen und dann wirds schon klappen
lg phil
3 Beiträge
• Seite 1 von 1