E-Starter S Five 50
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Anrip
- Hat gedankt: 3 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim S five
- Baujahr: 2005
- Postleitzahl: 01796
- Land: Deutschland
E-Starter S Five 50
Hallo Forengemeinde,
Roller: Daelim S five 50 Bj.2005
Seit heute morgen geht der E-Starter nicht mehr.Kein Ton,nicht mal Anton.... :? Batterie voll (13,4 V) Springt mit Kickstarter sofort an.Bremslicht geht.
Sitzbank abmontiert und siehe da 4 Kabel freihängend.... :? (Siehe Bild)
Meine Frage:Wie und wo müssen die Kabel zueinander finden?Sind diese Kabel für den E-Starter relevant?
Danke für die zahlreichen und hilfreichen Tipps!
Roller: Daelim S five 50 Bj.2005
Seit heute morgen geht der E-Starter nicht mehr.Kein Ton,nicht mal Anton.... :? Batterie voll (13,4 V) Springt mit Kickstarter sofort an.Bremslicht geht.
Sitzbank abmontiert und siehe da 4 Kabel freihängend.... :? (Siehe Bild)
Meine Frage:Wie und wo müssen die Kabel zueinander finden?Sind diese Kabel für den E-Starter relevant?
Danke für die zahlreichen und hilfreichen Tipps!
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
- Riemendreher
- Bilder: 16
- Hat gedankt: 726 mal
- Wurde gedankt: 918 mal
- Meine Maschine: Daelim VL 125 F
- Baujahr: 2004
- Postleitzahl: 42329
- Land: Deutschland
#2 Re: E-Starter S Five 50
Moin Hendrik
Leider ist nicht ersichtlich wo die Kabel herkommen,vielleicht hilft dir das englischsprachige Werkstatthandbuch bei @Manualslib.com weiter.Auf Seite 175 ist dort ein Schaltplan abgebildet.
Ich selber fahre 'ne Daystar und habe den Sfive nicht auf dem Schirm.Ich vermute daß zumindest ein Teil der Kabel was mit dem Startrelais zu tun hat 🤷♂️
Viel Erfolg
LG,Volker
Leider ist nicht ersichtlich wo die Kabel herkommen,vielleicht hilft dir das englischsprachige Werkstatthandbuch bei @Manualslib.com weiter.Auf Seite 175 ist dort ein Schaltplan abgebildet.
Ich selber fahre 'ne Daystar und habe den Sfive nicht auf dem Schirm.Ich vermute daß zumindest ein Teil der Kabel was mit dem Startrelais zu tun hat 🤷♂️
Viel Erfolg
LG,Volker
- Mechanix
- Hat gedankt: 4 mal
- Wurde gedankt: 69 mal
- Meine Maschine: daystar 125 VL
- Baujahr: 2002
- Postleitzahl: 3000
- Land: Schweiz
#3 Re: E-Starter S Five 50
Hallo
Solltest du nicht weiter kommen, gebe die genauen Kabelfarben durch. welche einfarbig und zweifarbig sind.
das sieht man auf dem Foto nicht.
Gruss
Mechanix
Solltest du nicht weiter kommen, gebe die genauen Kabelfarben durch. welche einfarbig und zweifarbig sind.
das sieht man auf dem Foto nicht.
Gruss
Mechanix
3 Beiträge
• Seite 1 von 1