Daelim vt db killer
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Daelim vt 125
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim vt 125 evolution
- Baujahr: Bj2000
- Postleitzahl: 4614
- Land: Oesterreich
#1 Daelim vt db killer
Hallo Leute
Hab das Problem eines 2mm loches im auspuff dahinter sitz scheinbar eine dünne metalstange als Stabilisator verbaut dieser vibriert ab und an unter der Fahrt
Nun möchte ich den db killer ausbauen um von ihnen das zu schweißen
Habe die Nieten aufgebohrt aber bekomme den db-killer nicht raus
Hat jemand Erfahrung damit
Danke im voraus
Hab das Problem eines 2mm loches im auspuff dahinter sitz scheinbar eine dünne metalstange als Stabilisator verbaut dieser vibriert ab und an unter der Fahrt
Nun möchte ich den db killer ausbauen um von ihnen das zu schweißen
Habe die Nieten aufgebohrt aber bekomme den db-killer nicht raus
Hat jemand Erfahrung damit
Danke im voraus
- chopper15
- Bilder: 37
- Hat gedankt: 408 mal
- Wurde gedankt: 712 mal
- Meine Maschine: Honda Shadow, 2x Harley
- Baujahr: 2009/2018/2010
- Postleitzahl: 76829
- Land: Deutschland
#2 Re: Daelim vt db killer
Wenn das Loch unten hinter dem Krümmer ist muss das so sein, ist ein Kondenswasser Ablauf. Was du siehst ist ein Innenrohr welches dort hin gehört und sich gelöst hat. Da kannst du durch das Innere des Auspuff nichts reparieren, mach neue Nieten rein. Bei so was sind Bilder immer gut
- revilo99
- Hat gedankt: 2 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim vt 125f
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 8045
- Land: Oesterreich
#3 Re: Daelim vt db killer
chopper15 hat geschrieben:Wenn das Loch unten hinter dem Krümmer ist muss das so sein, ist ein Kondenswasser Ablauf. Was du siehst ist ein Innenrohr welches dort hin gehört und sich gelöst hat. Da kannst du durch das Innere des Auspuff nichts reparieren, mach neue Nieten rein. Bei so was sind Bilder immer gut
Hallo habe auch das Problem das mein Auspuff irgendwo links klappert. habe mich schon um Ersatz bemüht kann aber nicht mehr geliefert werden.
Daher möchte ich einen anderen Auspuff anbauen weiß aber nicht ob as erlaubt ist.jmd einen Tipp
- fermoyracer
- Bilder: 2
- Hat gedankt: 63 mal
- Wurde gedankt: 847 mal
- Meine Maschine: Roadwin VJF125RFi 125 / VT 125
- Baujahr: 2020 / 1998
- Postleitzahl: 53721
#4 Re: Daelim vt db killer
VT Auspuff:
Zumindest der Themenstarter ist ja neu. Erst mal willkommen...
Schaut mal die letzten Beiträge durch. Hier hat gerade jemand Fotos des Inneren vom VT Auspuff eingestellt. Der hat auch den DB Killer ausgebaut. Soweit ich mich erinnere, soll der aussen verklebt sein. Warm machen könnte helfen.
Ersatzauspuff:
...passt von der VC und der VS. Aber die haben nur eine Seite und nicht wie bei der VT zwei.
fr
Zumindest der Themenstarter ist ja neu. Erst mal willkommen...
Schaut mal die letzten Beiträge durch. Hier hat gerade jemand Fotos des Inneren vom VT Auspuff eingestellt. Der hat auch den DB Killer ausgebaut. Soweit ich mich erinnere, soll der aussen verklebt sein. Warm machen könnte helfen.
Ersatzauspuff:
...passt von der VC und der VS. Aber die haben nur eine Seite und nicht wie bei der VT zwei.
fr
- caddy
- Bilder: 17
- Hat gedankt: 406 mal
- Wurde gedankt: 490 mal
- Meine Maschine: 2Rad
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 12689
#5 Re: Daelim vt db killer
Warm machen hatte bei mir auch nichts gebracht, musste echt schneiden. Dahinten ist ja auch eigentlich immer warm. Hatte mir wegen Klapperei mal Silikon bis 1400° besorgt für Ofenanlagen. Ob es wirklich soviel aushält :? nie getestet aber die Kartusche war fast doppelt so schwer wie Silikon.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1