Daelim Fan-Shop

abblendlicht kaputt ;-(

Beiträge: 3
Registriert: 11. Sep 2013
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim Delfino 125 ccm
Baujahr: 2011
Postleitzahl: 13409
Land: Deutschland

#1 abblendlicht kaputt ;-(

von freddy23 » 11. Sep 2013, 18:47

hallo leute,ich bin freddy23 aus berlin und ganz neu hier.ich fahre einen delfino bj.2011
hab gerade neuen tüv und jetzt wo´s dunkel wird,geht mir meine glühbirne vom abblendlicht kaputt.weiss jemand wie diese verflixte glühbirne rausgeht???
die obere verkleidung hab ich ab,und die gummidichtung auch,aber nu gehts nicht weiter.wäre schön,wenn mir jemand helfen könnte. :cry:


Steigerwalddriver

#2 Re: abblendlicht kaputt ;-(

von Steigerwalddriver » 11. Sep 2013, 19:01

Hi Freddy, leider nicht direkt, da habe ich nur einen Tip mit dem man wie ich gesehen auch nicht viel anfangen kann, hier vielleciht. (für URL bitte einloggen)

Beiträge: 3
Registriert: 11. Sep 2013
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim Delfino 125 ccm
Baujahr: 2011
Postleitzahl: 13409
Land: Deutschland

#3 Re: abblendlicht kaputt ;-(

von freddy23 » 11. Sep 2013, 19:14

danke,dass sich überhaupt jemand meldet.nach deinem link,finde ich zwar meinen roller,aber nicht wie man da dran rumwerkeln kann.trotzdem danke erstmal.

Steigerwalddriver

#4 Re: abblendlicht kaputt ;-(

von Steigerwalddriver » 11. Sep 2013, 19:42

Ich weiß, je neuer das Fahrzeug desto weniger gibt es einen technischen Support. Ich persönlich habe es immer so gehalten hilf dir selbst. Dann nehme den Schraubenzieher in die Hand und schraube die Verkleidungen weg. Wenn es Schwierigkeiten gibt hör einfach auf und nimm profesionelle Hilfe in Anspruch. Versuchen kann man es doch denke ich. Selbst ist der Mann. Wenn es klappt melde dich wieder.


Beiträge: 3
Registriert: 11. Sep 2013
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim Delfino 125 ccm
Baujahr: 2011
Postleitzahl: 13409
Land: Deutschland

#5 Re: abblendlicht kaputt ;-(

von freddy23 » 11. Sep 2013, 19:57

danke dir ,das mach ich auch,so schnell geb ich nicht auf,meld mich wieder. ;)

Zurück zu Daelim Delfino

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste