Daelim Fan-Shop

Kickstarter montieren und einstellen

Beiträge: 2
Registriert: 11. Jun 2019
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Delfino
Baujahr: 2006
Postleitzahl: 52385
Land: Deutschland

#1 Kickstarter montieren und einstellen

von challenger191 » 4. Okt 2022, 21:26

Hallo zusammen,
ich habe ein großes Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Ich musste den Variomatikdeckel demontieren, da die Kupplung nicht mehr trennt und sich das Hinterrad nicht mehr richtig drehen lässt.
Dabei ist mir der Kickstarter herausgefallen.

Kann mir jemand eine Anleitung geben, wie der Kickstarter wieder montiert und eingestellt wird? Wie müssen die einzelnen Zahnräder zueinander stehen? Eventuel gibt es auch einen Link zu einem Video oder einer Seite. Ich habe im Netz lange gesucht aber nichts für mich verwertbares gefunden.

Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße


Beiträge: 152
Bilder: 1
Registriert: 24. Jun 2022
Hat gedankt: 15 mal
Wurde gedankt: 28 mal
Meine Maschine: Daelim Daystar 125 VL
Baujahr: 2001
Postleitzahl: 28239
Land: Deutschland

#2 Re: Kickstarter montieren und einstellen

von easyrider69 » 4. Okt 2022, 21:39

(für URL bitte einloggen)

Moin, ich fahre zwar eine Daystar aber bei Dataparts gibt es Explosions Zeichnungen, vielleicht hilft das.
Gruß
easy

Beiträge: 1943
Bilder: 16
Registriert: 1. Jun 2020
Wohnort: Wuppertal
Hat gedankt: 585 mal
Wurde gedankt: 749 mal
Meine Maschine: Daelim VL 125 F
Baujahr: 2004
Postleitzahl: 42329
Land: Deutschland

#3 Re: Kickstarter montieren und einstellen

von Riemendreher » 4. Okt 2022, 23:25

Moin Moin

Vielleicht helfen die Bilder weiter.Qualität ist nicht besonders,und ich hoffe die sind vom Delfino,war jedenfalls so deklariert :?

Gruß Volker
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.


Beiträge: 1943
Bilder: 16
Registriert: 1. Jun 2020
Wohnort: Wuppertal
Hat gedankt: 585 mal
Wurde gedankt: 749 mal
Meine Maschine: Daelim VL 125 F
Baujahr: 2004
Postleitzahl: 42329
Land: Deutschland

#4 Re: Kickstarter montieren und einstellen

von Riemendreher » 5. Okt 2022, 08:16

Auf ein Neues....
Da ist wirklich nicht viel zu finden.In einem anderen Beitrag stand geschrieben daß der Motor wohl weitgehend mit dem Daelim Besbi identisch sein soll.Darüber gibt's ein englischsprachiges Werkstatthandbuch bei Manuelslib.com zum kostenlosen Download.Einfach "Daelim Besbi" in die Suchleiste eingegeben,deine Delfino haben die wohl leider nicht in der Liste.
Ich selber fahre eine Daystar und kann da ansonsten nicht viel zu sagen.
Vielleicht kommst du damit ja weiter.

Gruß Volker
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Zurück zu Daelim Delfino

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast