Angebot gefunden
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- HaPa125
- Hat gedankt: 1 mal
- Wurde gedankt: 10 mal
- Meine Maschine: Freewing 125 S3
- Baujahr: 2011
- Postleitzahl: 26133
- Land: Deutschland
#1 Angebot gefunden
Moin, moin zusammen,
ich habe so beim allgemeinen Schnüffeln im Internet folgendes Angebot gefunden. Vielleicht trägt sich ja jemand mit dem Gedanke sich einen S3 zuzulegen.
Dann sollte er hier mal schauen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Ich finde dieses Angebot schon ok.
ich habe so beim allgemeinen Schnüffeln im Internet folgendes Angebot gefunden. Vielleicht trägt sich ja jemand mit dem Gedanke sich einen S3 zuzulegen.
Dann sollte er hier mal schauen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Ich finde dieses Angebot schon ok.
- VH1962
- Bilder: 2
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 42 mal
- Meine Maschine: Freewing S3
- Baujahr: 2012
- Postleitzahl: 59939
#2 Re: Angebot gefunden
Ich will ja nichts falsches behaupten, aber hier handelt es sich offenbar um ein Modell der ersten Serie - sprich 2011 mit einigen Kinderkrankheiten.
Wenn dem so ist, dann ist das Fahrzeug wohl unbenutzt, darf m.E. aber nicht mehr als neu angepriesen werden.
2500 Euronen ist sicherlich ok:
Wenn dem so ist, dann ist das Fahrzeug wohl unbenutzt, darf m.E. aber nicht mehr als neu angepriesen werden.
2500 Euronen ist sicherlich ok:
- Bernd
- Meine Maschine: S3
- Baujahr: 2017
- Postleitzahl: 59759
#3 Re: Angebot gefunden
HaPa125 hat geschrieben:ich habe so beim allgemeinen Schnüffeln im Internet folgendes Angebot gefunden. Vielleicht trägt sich ja jemand mit dem Gedanke sich einen S3 zuzulegen.
Super Angebot.
Wenn man den vielen Berichten hier im Forum über die einzelnen Baujahre Glauben schenken darf, dann handelt es sich bei genauem Betrachten der Ausstattung in Bezug auf Beschriftung und Bremsen um ein neueres Modell.
Grüße aus dem Sauerland
Bernd
- joksi
- Bilder: 14
- Hat gedankt: 295 mal
- Wurde gedankt: 330 mal
- Meine Maschine: auf der Suche
- Baujahr: ex-2012
- Postleitzahl: 4052
- Land: Oesterreich
#4 Re: Angebot gefunden
Hammerpreis!
Aber wer weiß, wo der Haken ist? Gebe Bernd Recht, scheint ein 2012er oder 2013er Modell zu sein. Versand 150€, naja, auch nicht viel....
Aber wer weiß, wo der Haken ist? Gebe Bernd Recht, scheint ein 2012er oder 2013er Modell zu sein. Versand 150€, naja, auch nicht viel....
- Bernd
- Meine Maschine: S3
- Baujahr: 2017
- Postleitzahl: 59759
#5 Re: Angebot gefunden
joksi hat geschrieben:Hammerpreis!
Aber wer weiß, wo der Haken ist? Gebe Bernd Recht, scheint ein 2012er oder 2013er Modell zu sein.
Bei 2 Jahren Ganrantie ab Verkaufsdatum? Wenn am Fahrzeug ein Haken ist, tut sich der Händler selbst keinen Gefallen. Einzig die evtl. örtliche Distanz zum evtl. Käufer. Aber der Haken ist bei jeder Lieferbestellung.
Bernd
- HaPa125
- Meine Maschine: Freewing 125 S3
- Baujahr: 2011
- Postleitzahl: 26133
#6 Re: Angebot gefunden
Und Garantiefälle könne ja auch bei jedem anderen Daelim-Vertragshändler reklamiert werden.
- Waldläufer
#7 Re: Angebot gefunden
Das Angebot ist doch schon fast 2 Monate alt, da wird der Roller bestimmt nicht mehr da sein. Auf seiner HP findet man auch nicht so ein Angebot, da kostet die Kiste 3199,-. Vielleicht ist das ja der Nettopreis ohne Märchensteuer.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1