S3 Freewing

ABE windschild

8. Mai 2026, 13:45

Tüv durchgefallen windschild von ermax s3 125 fi sport hat keine Abe.hab welche von der Internetseite heuntergeladen ,die wird aber nicht akzeptiert.habt ihr eine Idee?
Sonst brauche ich eine passende andere ,welche nehme ich da?
Zuletzt geändert von immanuel007 am 8. Mai 2026, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.

Re: ABE windschield

8. Mai 2026, 14:37

Hallo Harald, dann würde ich den Verkäufer mal anschreiben, und eine ABE nachschicken lassen! Die ERMAX Windschilder werden in der Regel alle mit ABE versendet! Oder für ca. 80 € eins in Korea bestellen, ein Original. LG, Nobbi. ;)
Für diesen Beitrag danken
immanuel007