11. Mai 2026, 11:27
GTManni hat geschrieben:Hallöchen. Da ich mir jetzt einen nagelneuen Kymco Roller X-Town ST 250i geholt habe,möchte ich mich bei allen Foris und Helfern,die mir bei Problemen mit den S3 geholfen haben,recht herzlich Bedanken.
Besonders hervorheben muss ich unseren Dealim Gott Nobbi,der mich bei allen Problemen in jeder Hinsicht mit seinen Wissen und Erfahrung unterstützt hat und alle Schwierigkeiten lösen konnte.
Es waren sehr viele Stunden ,die ich mit Nobbi am Telefon verbracht hatte und sich immer die Zeit nahm mir zu helfen. Darum ein ganz besonderen Dank.
Werde im Forum weiterhin bleiben und auch den Kontakt mit Nobbi pflegen,da es für mich ein guter Freund geworden ist ,obwohl wir uns persönlich nie gesehen haben.
Hier mal ein Bildchen von meiner Kymco.
GTManni hat geschrieben:S3-Nobbi hat geschrieben:Hallo Manni, herzlichen Glückwunsch zum XQ1!Ein schicker Roller und auch modern gestylt. Auch hier ist die Devise: "Wer gut pflegt, der gut fährt!"
Der Käufer von deinem S 3 hat dann aber auch ein "Schnäppchen" gemacht! Jetzt wo er wieder richtig in "Schuss" ist!
Kann man nur hoffen, dass er da auch so gepflegt wird!
Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem XQ1 und immer knitterfreie Fahrt. LG, Nobbi.
Danke Nobbi.
GTManni hat geschrieben:S3-Nobbi hat geschrieben:Hallo Manni, herzlichen Glückwunsch zum XQ1!Ein schicker Roller und auch modern gestylt. Auch hier ist die Devise: "Wer gut pflegt, der gut fährt!"
Der Käufer von deinem S 3 hat dann aber auch ein "Schnäppchen" gemacht! Jetzt wo er wieder richtig in "Schuss" ist!
Kann man nur hoffen, dass er da auch so gepflegt wird!
Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem XQ1 und immer knitterfreie Fahrt. LG, Nobbi.
Danke Nobbi.
GTManni hat geschrieben:Hallöchen. Da ich mir jetzt einen nagelneuen Kymco Roller X-Town ST 250i geholt habe,möchte ich mich bei allen Foris und Helfern,die mir bei Problemen mit den S3 geholfen haben,recht herzlich Bedanken.
Besonders hervorheben muss ich unseren Dealim Gott Nobbi,der mich bei allen Problemen in jeder Hinsicht mit seinen Wissen und Erfahrung unterstützt hat und alle Schwierigkeiten lösen konnte.
Es waren sehr viele Stunden ,die ich mit Nobbi am Telefon verbracht hatte und sich immer die Zeit nahm mir zu helfen. Darum ein ganz besonderen Dank.
Werde im Forum weiterhin bleiben und auch den Kontakt mit Nobbi pflegen,da es für mich ein guter Freund geworden ist ,obwohl wir uns persönlich nie gesehen haben.
Hier mal ein Bildchen von meiner Kymco.
11. Mai 2026, 13:23
15. Mai 2026, 22:41
16. Mai 2026, 07:06
16. Mai 2026, 13:02
17. Mai 2026, 07:50
17. Mai 2026, 13:54
17. Mai 2026, 16:48
18. Mai 2026, 12:24
23. Mai 2026, 23:26
24. Mai 2026, 08:35
31. Mai 2026, 23:47
Montör hat geschrieben:Hallo Manni.
Sieht so ein bisschen aus wie eine Raubkopie vom S3 und XQ1
Viel Spaß damit....
Gruß vom Uwe
1. Jun 2026, 09:01