Der Einbau vom einem Keilriemen.pdf
Hallo zusammen. Die Rollerfahrer haben ja von Zeit zu Zeit mit dem Einbau oder Wechsel des Keilriemens zu tun. Sei es nun, wenn er verschlissen ist oder wenn an der Vario gearbeitet wird. Neue Rollen oder die Reinigung (jährlich empfohlen). Hier wird aus Unwissenheit gelegentlich ein Fehler gemacht, der einen erheblichen Schaden mit sich bringen kann! In verschiedenen Berichten, welche mit dem Antriebsstrang (Vario und Wandler/Kupplung) zu tun hatten, habe ich immer wieder darauf hingewiesen, dass es wichtig ist, den Keilriemen hinten im Wandler tief ein zu legen! Die Erklärung warum das so wichtig ist, findet ihr im Anhang in der PDF Datei! Ein Kollege hatte dazu im Otello Forum erst kürzlich eine Meldung abgegeben. In seinem Bericht über Druckstellen am neuen Keilriemen. Ich hoffe, dass diese Anleitung im Anhang verständlich ist und somit weitere Fehler vermieden werden. In der Einleitung ist mir leider ein Tippfehler passiert... :oops: Der Otello bis 2006 sollte natürlich bis 2016 heißen. Zuvor in roter Schrift hatte ich es noch richtig geschrieben. LG, Nobbi. ;)
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