Ausbau der Benzinpumpe beim S 3
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- S3-Nobbi
- Bilder: 18
- Hat gedankt: 934 mal
- Wurde gedankt: 1951 mal
- Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
- Baujahr: Nov. 2017
- Postleitzahl: 56412
- Land: Deutschland
#1 Ausbau der Benzinpumpe beim S 3
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
- Für diesen Beitrag danken
- fermoyracer
- Bilder: 2
- Hat gedankt: 63 mal
- Wurde gedankt: 847 mal
- Meine Maschine: Roadwin VJF125RFi 125 / VT 125
- Baujahr: 2020 / 1998
- Postleitzahl: 53721
#2 Re: Ausbau der Benzinpumpe beim S 3
Lieber Nobbi:
Man kann nur hoffen, dass Du noch ewig Deinen S3 fährst und hin und wieder mal ein Problem bekommst mit dem Teil. Denn nur so werden wir wohl in den Genuß kommen, weitere tolle Anleitungen wie diese hier im Forum zu sehen.
Wir hatten uns ja schon mal ausgetauscht, weil die Benzinpumpen vom S3 und von der Roadwin FI ähnlich sind. Ich habe noch zwei defekte Pumpen der FI hier liegen. Eine ist total vom Sprit zerfressen und sicher nicht mehr zu retten. Aber die andere wirkt noch wie neu, baut aber nicht mehr den korrekten Druck auf. Ich will Deinem anderen Bericht nicht vorgreifen, aber überlege wohl, auch bei meiner defekten Ersatzpumpe, die noch top ausschaut, auch mal an eine Überholung zu gehen.
Viel Spaß mit Deinem S3 für diese Saison
fr
Man kann nur hoffen, dass Du noch ewig Deinen S3 fährst und hin und wieder mal ein Problem bekommst mit dem Teil. Denn nur so werden wir wohl in den Genuß kommen, weitere tolle Anleitungen wie diese hier im Forum zu sehen.
Wir hatten uns ja schon mal ausgetauscht, weil die Benzinpumpen vom S3 und von der Roadwin FI ähnlich sind. Ich habe noch zwei defekte Pumpen der FI hier liegen. Eine ist total vom Sprit zerfressen und sicher nicht mehr zu retten. Aber die andere wirkt noch wie neu, baut aber nicht mehr den korrekten Druck auf. Ich will Deinem anderen Bericht nicht vorgreifen, aber überlege wohl, auch bei meiner defekten Ersatzpumpe, die noch top ausschaut, auch mal an eine Überholung zu gehen.
Viel Spaß mit Deinem S3 für diese Saison
fr
- Für diesen Beitrag danken
- S3-Nobbi
- Bilder: 18
- Hat gedankt: 934 mal
- Wurde gedankt: 1951 mal
- Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
- Baujahr: Nov. 2017
- Postleitzahl: 56412
#3 Re: Ausbau der Benzinpumpe beim S 3
Hallo Robert, ich gedenke schon, meinen S 3 noch lange zu fahren. Aber Probleme sollten doch besser ausbleiben... ;D :lol: Ich war ja selber so überrascht, dass nach nur 5 Jahren, der Filter schon so zu war! :shock: Ich werde wohl das ein oder andere Mal vom Rest im Tank an der Tankstelle mitbekommen haben? :? An dieser E10 Plörre hat es jedenfalls nicht gelegen. Der Filter hat sich richtig "teigig" angefühlt, jetzt ist er wieder wie normal. Aber dazu mehr in meinem nächsten Bericht über die Reinigung und evtl. wechseln vom Filter. Ich habe da einen Filter entdeckt und geordert, der passen sollte. Alles weitere dann. LG, Nobbi. ;)
3 Beiträge
• Seite 1 von 1