Daelim Fan-Shop

Neuer Zylinder mit NiCaSil Beschichtung für den S3.....

S3 Freewing
Beiträge: 3160
Bilder: 18
Registriert: 30. Nov 2017
Hat gedankt: 783 mal
Wurde gedankt: 1658 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
Baujahr: Nov. 2017
Postleitzahl: 56412
Land: Deutschland

#1 Neuer Zylinder mit NiCaSil Beschichtung für den S3.....

von S3-Nobbi » 5. Nov 2022, 13:38

Zylinder 150ccm.pdf
Zylinder 126ccm.pdf
Zylinder 125ccm.pdf
Hallo liebe Foris und in diesem Falle, speziell die S 3 Fahrer. Es besteht nun die Möglichkeit einen neuen Zylinder mit Kolben und Kolbenringen, Kolbenclips und Kolbenbolzen sowie Zylinderdichtsatz zu bekommen. Und das zu einem Preis noch unter 200,- €! Für den original-Zylinder muss man für die gleiche Ausrüstung hier in D ca. 500,00 € auf den Tisch legen! :shock: Ich stehe da in Kontakt mit einem Lieferanten, der es möglich machen würde, diesen Zylinder von AIRSAL herstellen zu lassen. Dazu wäre es natürlich sehr hilfreich, wenn es einen alten (defekten) Zylinder vom S 3 als Muster geben würde!! Daher nun meine Frage hier ins Forum: "Hat jemand einen alten Zylinder mit Kolben vom S 3 noch rum liegen?" Dann bitte mit mir Kontakt aufnehmen über PN und evtl. die Tel. Nr. mit angeben. Es wäre dann auch hilfreich, mit an zu geben, ob ich diese Tel. Nr. weitergeben darf, an den Lieferanten. Der würde sich dann mit dem Jenigen in Verbindung setzen und alles weitere abklären. Vorerst geht es erst einmal nur um den S 3. Sollte es zu Erfolg kommen, kann ich mir vorstellen, dass auch evtl. die Daelim Motorräder dann mit rein genommen werden? :) Vorweg schon einmal die Möglichkeiten in PDF Format, die es geben könnte. Es wäre toll, wenn sich jemand melden würde, der einen alten Zylinder zur Verfügung stellen könnte. LG, Nobbi. ;)
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Für diesen Beitrag danken
Viper99si, Tobi_S3, Lyoness


Zurück zu Daelim S3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste