Daelim Fan-Shop

Frohes Fest und einen guten Rutsch

S3 Freewing
Beiträge: 29
Bilder: 9
Registriert: 26. Mai 2021
Hat gedankt: 36 mal
Wurde gedankt: 30 mal
Meine Maschine: Daelim S3
Baujahr: 2016
Postleitzahl: 18435
Land: Deutschland

#1 Frohes Fest und einen guten Rutsch

von Röcheleisen » 22. Dez 2021, 10:17

Streit der Organe.pdf


Liebe Daelim -Gemeinde,
ich hoffe, ich bekomme jetzt nicht gleich einen Ordnungsaufruf, weil das Folgende kein technisches Problem ist?! :?
Ich wollte, weil ich in den nächsten Tagen keine Zeit mehr für solche Sachen habe, allen ein gesundes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen, verbunden mit dem Wunsch, dass Ihr alle schön auf Euch aufpasst und vor allem gesund bleibt!!! Lasst Euch nicht ärgern und bleibt weiterhin so aktiv im Forum! Es ist gut zu wissen, dass man mit seinen technischen Problemen mit Euch nicht allein ist!

In der heutigen Zeit ist es sehr wichtig, dass man mal lacht! Sicher werden viele von Euch das kennen, was ich hier versuche anzuhängen?! Es gibt davon mehrere Versionen im Internet! Ich habe aus allen Varianten die besten zusammengestellt! Also, passt auf Euch auf und rutscht gut in den nächsten Lockdown?! ;D Ich bin mal gespannt, welchen Namen die nächste Mutation hat?!
Grüße aus dem kühlen Norden,
Roland
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.


Zurück zu Daelim S3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste