Daelim Fan-Shop

Verschleißmaße der Antriebsteile von S 3 und Otello

S3 Freewing
Beiträge: 3134
Bilder: 18
Registriert: 30. Nov 2017
Hat gedankt: 776 mal
Wurde gedankt: 1644 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
Baujahr: Nov. 2017
Postleitzahl: 56412
Land: Deutschland

#1 Verschleißmaße der Antriebsteile von S 3 und Otello

von S3-Nobbi » 6. Sep 2021, 08:23

Verschleissmaße-Bilder.pdf
Hallo liebe Foris! Ich habe mir einmal Gedanken über den Verschleiß an der Antriebseinheit gemacht. Denn wenn an den Antriebsteilen der Zahn der Zeit genagt hat, dann geht es nicht mehr so gut voran! :? :cry: Ich bin da bei meiner S 3 zwar noch nicht betroffen, aber das wird auch noch kommen! :shock: Es ist nun mal so, wenn Teile verschlissen sind oder kurz davor stehen, dass ein störungsfreies Vorwärtskommen nicht mehr möglich ist. :!: Aber wann ist dies der Fall, was muss da vorliegen, um den Störungsfall zu erleiden? :? Dazu gibt es einige Vorgaben und Werte für die Antriebsteile. Diese dann immer gleich zu finden ist nun mal mit Zeit und Aufwand belegt. :!: Daher habe ich eine PDF Datei erstellt, in der diese Werte zusammengefasst und im Fall der Fälle schnell ersichtlich sind. Allen weiterhin ein störungsfreies Vorwärtskommen und Gesundheit, Nobbi. ;)
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Für diesen Beitrag danken
Hexe war mal, Daelim-S3, okrem, gerry1968, Borstl


Zurück zu Daelim S3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste