Daelim Fan-Shop

S3 125 Fi Regler Spannung

S3 Freewing
Beiträge: 10
Registriert: 12. Apr 2021
Hat gedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 3 mal
Meine Maschine: SV125 S3
Baujahr: 2010
Postleitzahl: 12629
Land: Deutschland

#1 S3 125 Fi Regler Spannung

von marcobln12 » 8. Jun 2021, 15:26

Hallo erstmal ;)

Ich habe das Problem das mein Abblendlicht immer wieder durchbrennt dann ging nur noch Fernlicht und das ist jetzt aber auch durch .

Habe mal gemessen am Stecker der Birne dort kommen 18v rund an das ist viel zu hoch also Spannungsregler wahrscheinlich habe mir auch gleich einen bestellt aber wo sitzt der denn überhaupt genau ich kann den nirgends finden???

MFG vielleicht kann jemand helfen..

Alle anderen Birnen incl standlicht funktionieren übrigends...


Beiträge: 3100
Bilder: 18
Registriert: 30. Nov 2017
Hat gedankt: 771 mal
Wurde gedankt: 1616 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
Baujahr: Nov. 2017
Postleitzahl: 56412
Land: Deutschland

#2 Re: S3 125 Fi Regler Spannung

von S3-Nobbi » 8. Jun 2021, 18:17

Hallo zurück. ;) Manchmal ist es echt hilfreich, eine kleine Vorstellung im Unterforum Neuvorstellung ab zu geben. Dann kommen die Hilfestellungen erfahrungsgemäß öfter! Herzliche Grüße und bleib gesund, Nobbi. ;)

Für diesen Beitrag danken
caddy


Beiträge: 554
Registriert: 8. Okt 2010
Hat gedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 58 mal
Meine Maschine: daystar 125 VL
Baujahr: 2002
Postleitzahl: 3000
Land: Schweiz

#3 Re: S3 125 Fi Regler Spannung

von Mechanix » 9. Jun 2021, 11:07

marcobln12 hat geschrieben:... aber wo sitzt der denn überhaupt genau ich kann den nirgends finden???

MFG vielleicht kann jemand helfen.....



Ich kann dir nicht wirklich helfen. Aber bei Daelim sind die LIMA Drähte immer gelb. Wenn du also gelbe Drähte die aus dem Motor kommen folgst, müsstest du auf den Regler stossen. In der Kabelbaum Zeichnung bei Dataparts ist der Regler oben Rechts beim Sicherungskasten eingezeichnet. Daher vermute ich, dass er auch in der Nähe des Sicherungskasten ist. Das war es dann schon, was ich dazu sagen könnte. Bei meiner Daystar ist er unter dem Sitz verbaut.

Gruss Mechanix

Zurück zu Daelim S3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste