Daelim Fan-Shop

geplante Ausfahrt am 11.6.21

S3 Freewing
Beiträge: 17
Bilder: 9
Registriert: 26. Mai 2021
Hat gedankt: 27 mal
Wurde gedankt: 10 mal
Meine Maschine: Daelim S3
Baujahr: 2016
Postleitzahl: 18435
Land: Deutschland

#1 geplante Ausfahrt am 11.6.21

von Röcheleisen » 7. Jun 2021, 19:50

Hallo, Daelim Gemeinde,
eigentlich hatten Helmut und ich schon im Vorfeld beschlossen, am Freitag, den 11.6.21 einen Ausflug zu starten! Leider fällt Helmut wegen gesundheitlichen Problemen aus! :cry: Um jetzt mal endlich einen Riemen auf die Orgel zu legen, nehme ich das jetzt alleine in die Hand. :? Wer also Lust hat und am Freitag mitfahren will, der möge mir bitte eine PN zusenden, oder hier im Forum schreiben! :idea: Andernfalls fahre ich alleine! Die Wetterlage scheint so zu bleiben und der Raps ist nun leider schon verblüht! Egal, ich warte bis Donnerstag auf evtl. Zusagen. Morgen und Mittwoch bin ich in Bad Saarow. Ich kann zwar Nachrichten lesen, aber vermutlich keine Antworten schreiben, weil ich dort evt. kein Internet habe??? Spätestens Donnerstag klären wir dann, ob es bei Rügen bleibt. Sollte ich alleine fahren, dann in Richtung Darss und Fischland! Falls jemand eine lange Anreise hat, können wir uns auch auf halber Strecke treffen? Es muss nicht unbedingt Stralsund sein?! Ich bin da sehr flexibel und auch, was die Verpflegung angeht! Ob Imbissbude, Restaurant, Selbstverpfleger, das ist mir alles gleich! Die Hauptsache, wir haben Spaß und schönes Wetter! Lasst Euch die Sache durch den Kopf gehen, ich grüße alle recht herzlich!
Die einzigen Bedingungen: CORONAFREI, die Maschinen voll betankt und GUTE LAUNE! ;D
Haltet die Ohren steif,
der "rasende" Roland

Für diesen Beitrag danken
S3-Nobbi


Beiträge: 1548
Bilder: 18
Registriert: 30. Nov 2017
Hat gedankt: 437 mal
Wurde gedankt: 655 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
Baujahr: Nov. 2017
Postleitzahl: 56412
Land: Deutschland

#2 Re: geplante Ausfahrt am 11.6.21

von S3-Nobbi » 7. Jun 2021, 20:56

Moin Roland, ist leider ein büschen weit weg, sonst wäre ich dabei! :!: Ja, in unserem Alter zwickt und zwackt es doch schon ganz schön, gell! :? Aber wenn es dann wieder halbwegs geht, dann wollen wir doch wieder auf die Piste! ;D Ich drücke die Daumen, dass vielleicht der ein oder andere noch dazu kommt und ihr einen tollen Tag bei gutem Rollerwetter habt! :!: Herzliche Grüße und bleib gesund, Nobbi. ;)

Für diesen Beitrag danken
Röcheleisen

Beiträge: 87
Bilder: 0
Registriert: 23. Apr 2017
Wohnort: Arendsee / Altmark
Hat gedankt: 29 mal
Wurde gedankt: 17 mal
Meine Maschine: Daystar VL
Baujahr: 2001
Postleitzahl: 39619
Land: Deutschland

#3 Re: geplante Ausfahrt am 11.6.21

von McNeu » 8. Jun 2021, 20:36

Hallo Roland,
wäre es möglich für rider die weiter weg wohnen irgendwo passend eine unterkunft zu organisieren ?
da die meisten nicht mehr 20 sind, sind 3~4 stunden anreise, gleiches an rückreise + durch die gegend
schaukeln mit -zwischenstopps etwas zuviel.
man käme dann für eine tagestour auf locker 12 +++ stunden für 3-4 stunden vergnügen.
gruß jürgen
Bleib gesund

Für diesen Beitrag danken
Röcheleisen


Beiträge: 17
Bilder: 9
Registriert: 26. Mai 2021
Hat gedankt: 27 mal
Wurde gedankt: 10 mal
Meine Maschine: Daelim S3
Baujahr: 2016
Postleitzahl: 18435
Land: Deutschland

#4 Re: geplante Ausfahrt am 11.6.21

von Röcheleisen » 9. Jun 2021, 21:47

McNeu hat geschrieben:Hallo Roland,
wäre es möglich für rider die weiter weg wohnen irgendwo passend eine unterkunft zu organisieren ?
da die meisten nicht mehr 20 sind, sind 3~4 stunden anreise, gleiches an rückreise + durch die gegend
schaukeln mit -zwischenstopps etwas zuviel.
man käme dann für eine tagestour auf locker 12 +++ stunden für 3-4 stunden vergnügen.
gruß jürgen
Bleib gesund


Hallo Jürgen,
da hast Du wohl recht, wenn man eine weite Anfahrt hat, ist eine einfache Tagestour unpassend! Ich bin heute Nachmittag auch erst wieder zu Hause angekommen und kann jetzt natürlich in der kurzen Zeit unmöglich eine Unterkunft bis Freitag organisieren. Wie Du weißt(und ich spreche da jetzt alle im Forum an), ist jetzt nach der Lockerung eine Belagerung auf unser Bundesland im Gange! Jeder will Urlaub an der Küste und am Wasser machen, weil das Ausland jetzt vermutlich nicht mehr so sicher ist, wenn dort abrupt die Bedingungen wegen Corona wieder geändert werden sollten?! :? Deswegen ist es für zukünftige Touren sinnvoll, das längerfristig zu planen! Ich sage es ungerne, aber für die Unterbringung muss man sich dann im Vorfeld schon selbst kümmern, so wie Reinhard es getan hat. Reinhard hat sich eine Unterkunft gesucht und ich habe mir die Zeit im Kalender freigehalten! Wir werden ganz sicher eine Tour zusammen unternehmen! Im Übrigen kann ich unmöglich wissen, wie es um die Wünsche und die finanziellen Möglichkeiten der Teilnehmer bestellt ist! Im Internet kann man heraus bekommen, ob noch freie Unterbringungen vorhanden sind und meistens kann man dann auch sehen, wie Hotels, Pensionen, Jugendherbergen, Campingplätze ausgestattet sind, je nach Geldbeutel!
Da Helmut, der ja leider ausfällt, die geplante Tour auf den Freitag vorgeschlagen hat, werden ja sicher nur Urlauber oder Rentner teilnehmen können, weil der Freitag Arbeitstag ist. Helmut hatte eine Tour auf Rügen vorgeschlagen. Treffpunkt sollte Stralsund sein?! Wie ich schon andeutete, bin ich da flexibel! Sollte sich noch jemand melden, dann könnte man sich auch auf halber Strecke treffen und einen Zeitpunkt ausmachen. Wenn sich keiner meldet, fahre ich meinen Ausflug eben alleine, dann aber Richtung Darß und Fischland! Soweit erst einmal, ich melde mich morgen Abend noch einmal,
liebe Grüße,
Roland
Roland

-- Automatische Zusammenführung - 9. Jun 2021, 21:51 --

Sorry, einmal Roland reicht :lol:

Zurück zu Daelim S3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste