16. Mai 2021, 22:59
Hallo an alle ,
ich habe mich bezüglich des Problems heute dran gemacht und die Tipps von Nobbi befolgt
So der Ablauf,gestartet am Stand laufen lassen nach ca 25min. Ist der Temperattur Anzeiger in der Mitte gewandert ,4min. Später ist die Nadel auf dem höchsten Stand gewandert ( letzte Strich, rot) und dann fing der Lüfter für Kühler an zu laufen , der lief biss die Nadel wieder ein Strich über der Mitte kam und ist Lüfter aus gegangen das ganze hat ca 1 min.gedauert....
Nach 4 min. Das ganze Spiel noch mal Temperattur Anzeige hoch zum letzte Strich (rot) Lüfter an wieder ca 1min. Gelaufen und 1 Strich über der Mitte ist der Lüfter aus....
Ich habe dann eine kleine Runde mit dem Roller gedreht ( 1 km.) Ist die Nadel 1 Strich unter die Mitte gewandert ist auch dort stehen geblieben und hat sich nicht mehr abgekühlt...
Das Wetter wahr bedeckt 17 Grad ,sollte die Nadel nicht noch mehr runter und der Motor noch mehr abkühlen.
Auf die Dauer so warm ist es nicht schädlich für den motor und was mach ich wenn es richtig sommerlich warm wird.
Fazit, Lüfter funktioniert und gehe davon aus dass der Temperattur Anzeiger in Ordnung ist
Was meint ihr ist da am Temperattur Anzeiger gespielt worden?
Oder ist das ganze so in Ordnung .
Schöne Grüße und bleibt alle gesund