27. Jul 2020, 12:07
27. Jul 2020, 20:12
28. Jul 2020, 10:21
fermoyracer hat geschrieben:Willkommen mit Deinem ersten Beitrag.
Das Thema halte ich für sehr sensibel. Wenn man Dich nicht kennt, weiß man ja nicht, ob dies eine Anleitung zum kurzschliessen eines S3 werden soll.
Aber selbst wenn man Dich kennte, ist das m.E. ein kniffeliges Thema für die Öffentlichkeit.
fr
28. Jul 2020, 12:43
28. Jul 2020, 16:31
5. Aug 2020, 12:07
Rollertour2020 hat geschrieben:Moin zusammen,
habe an meiner Daelim S3 einen kapitalen Diebstahlschaden. U.A haben diese tollen Pappnasen das gute Stück kurzgeschlossen nachdem sie die Verkleidung weggebrochen haben. Nun zum Thema: 2 Kabel liegen blank (rot - schwarz ). ... zusammenhalten und schon springt der Roller an..... Diese waren Augenscheinlich hinten einmal mit einem Stecker aufgesetzt am Smartkey Startknopf. Nur was fehlt dort?
Vielen Dank schonmal im Vorfeld für helfende Antworten. Gruss
20. Aug 2020, 15:07
spider008 hat geschrieben:Rollertour2020 hat geschrieben:Moin zusammen,
habe an meiner Daelim S3 einen kapitalen Diebstahlschaden. U.A haben diese tollen Pappnasen das gute Stück kurzgeschlossen nachdem sie die Verkleidung weggebrochen haben. Nun zum Thema: 2 Kabel liegen blank (rot - schwarz ). ... zusammenhalten und schon springt der Roller an..... Diese waren Augenscheinlich hinten einmal mit einem Stecker aufgesetzt am Smartkey Startknopf. Nur was fehlt dort?
Vielen Dank schonmal im Vorfeld für helfende Antworten. Gruss
Servus könntest du mir schreiben welche Kabeln kurzgeschlossen sind? Weil es bei mir Smartkey streikt. Ein PN reicht auch.
LG