Daelim Fan-Shop

Kunststoffhaltegriff (Gepäckträger)

S3 Freewing
Beiträge: 76
Registriert: 22. Mai 2020
Hat gedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 11 mal
Meine Maschine: dealim SV125 S3
Baujahr: 2014
Postleitzahl: 91166
Land: Deutschland

#21 Re: Kunststoffhaltegriff (Gepäckträger)

von GTManni » 15. Jun 2020, 18:43

S3-Nobbi hat geschrieben::!: Hallo Manni, der Haltebügel sieht gut aus in schwarz! Meine Anleitung zur Verstärkung der Trägerplatte würde das ganze dann noch optimieren. ;D Denn die Trägerplatte ist nun wirklich nicht stabil! :shock: Wenn meine Konstruktion mal an anderer Stelle brechen sollte, was ich nicht glaube, dann werde ich mich an deine Variante erinnern! ;) Herzliche Grüße und bleib gesund, Nobbi. ;)

Nobbi. Nochmal Danke für die detaillierte Anleitung zur Verstärkung der Trägerplatte,hast dir super Gedankens sowie der Ausführung gemacht ,hat sich voll gelohnt.Freut mich das du für uns alles eingestellt hast und wir profitieren können,find ich echt Klasse.

Für diesen Beitrag danken
S3-Nobbi


Beiträge: 64
Registriert: 4. Aug 2012
Wohnort: Kreis Ostholstein
Hat gedankt: 12 mal
Wurde gedankt: 13 mal
Meine Maschine: S3 "Black Pearl"
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 23611
Land: Deutschland

#22 Re: Kunststoffhaltegriff (Gepäckträger)

von UweGTS » 7. Jul 2020, 10:53

Hallo ihr Bastelfreaks :D
Schaut mal etwas weiter nach oben - vielleicht habe ich da etwas gegen den Träger-Frust.
Ich bin da leider nicht weitergekommen, aber vielleicht gibt es hier jemanden, der das schafft. :idea:


Beiträge: 2
Registriert: 23. Nov 2022
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: S3
Baujahr: 2011
Postleitzahl: 4614
Land: Oesterreich

#23 Re: Kunststoffhaltegriff (Gepäckträger)

von Gesch1956 » 25. Feb 2023, 18:29

habe eine Haltegriff von Kimco Roller a bisserl umgebaut und passt, das Beste er ist jetzt aus Eisen und reißt nimma wenn ich ihn am Hänger,durch halb Europa schleppe

Vorherige

Zurück zu Daelim S3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Papabär1960 und 2 Gäste