Vorstellung.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- GTManni
- Hat gedankt: 5 mal
- Wurde gedankt: 16 mal
- Meine Maschine: dealim SV125 S3
- Baujahr: 2014
- Postleitzahl: 91166
- Land: Deutschland
#1 Vorstellung.
Hallöchen. Habe mich zwar schon vorgestellt,allerdings nicht im S3 Forum.
Bin der Manni aus Georgensqmünd 30km von Nürnberg,bin im April 66 Jahre alt geworden und habe mir fürs Angeln einen S3 SV 125 Bj. 4/2014 (1.Hand) mit 2290 km für 1800 Euro geholt.
Roller stand die letzten 2 Jahre (nur knappe 200km gefahren ) herum.
Bei der Besichtigung viel mir nicht auf ,das der Roller auf der rechten Seite ,der schwarze große Abdeckdeckel ,sowie auf der anderen Seite der große Auspuffhalter ,sowie die Stoßdämpfer und die Schrauben von Rost angegriffen wurden. Weiterhin habe ich im Zuge der Putzarbeiten festgestellt ,das der hintere silberne Haltegriff einen Riss hat.
Den schwarzen Gussdeckel sowie den Auspuffhalter lass ich Pulverbeschichten.
Allerdings werde ich mir neue Stoßdämpfer und den Kunststoff Haltegriff neu kaufen,sowie sämtliche Schrauben und Muttern austauschen.
Bin der Manni aus Georgensqmünd 30km von Nürnberg,bin im April 66 Jahre alt geworden und habe mir fürs Angeln einen S3 SV 125 Bj. 4/2014 (1.Hand) mit 2290 km für 1800 Euro geholt.
Roller stand die letzten 2 Jahre (nur knappe 200km gefahren ) herum.
Bei der Besichtigung viel mir nicht auf ,das der Roller auf der rechten Seite ,der schwarze große Abdeckdeckel ,sowie auf der anderen Seite der große Auspuffhalter ,sowie die Stoßdämpfer und die Schrauben von Rost angegriffen wurden. Weiterhin habe ich im Zuge der Putzarbeiten festgestellt ,das der hintere silberne Haltegriff einen Riss hat.
Den schwarzen Gussdeckel sowie den Auspuffhalter lass ich Pulverbeschichten.
Allerdings werde ich mir neue Stoßdämpfer und den Kunststoff Haltegriff neu kaufen,sowie sämtliche Schrauben und Muttern austauschen.
- Für diesen Beitrag danken
- Tobi_S3
- Hat gedankt: 56 mal
- Wurde gedankt: 151 mal
- Meine Maschine: es war einmal ein S3
- Baujahr: 2012
- Postleitzahl: 0000
- Land: Deutschland
#2 Re: Vorstellung.
Hallo und willkommen.
Hauptsache du erschrickst bei den Preisen für die Plastikgriffe nicht :shock:
Hauptsache du erschrickst bei den Preisen für die Plastikgriffe nicht :shock: