Wenn Du einen Daelim (Roller, Motorrad oder Quad) fährst, bist du hier richtig!
S3 Freewing
kurze Vorstellung
21. Jan 2020, 19:46
Heiß Ralf-Rainer u.bin 55 Jahre alt .Habe mir letztes Jahr den Daelim S3 SV125TZ. Mit dem ich super zufrieden bin!!! Freue mich mit Euch Erfahrungen auszutauschen und Probleme zulesen! Mfg.Ralf-Rainer
Re: kurze Vorstellung
21. Jan 2020, 19:55
Hallo Ralf-Rainer, herzlich Willkommen im Forum und immer knitterfreie Fahrt, wünscht Nobbi. Fragen oder Anregungen sind hier immer gerne willkommen. Viel Spaß mit deinem S 3. Herzliche Grüße, Nobbi.
21. Jan 2020, 21:26
Herzlich willkommen
22. Jan 2020, 00:48
Herzlich willkommen
22. Jan 2020, 08:18
Herzlich willkommen im Forum
22. Jan 2020, 18:20
Hallo und willkommen,
nettes Gerät hast du da und die 2012 haben wenigstens nicht das EU4 „Bummel-Problem“. Viel Spaß damit, alles richtig gemacht !
22. Jan 2020, 19:57
Stimmt @ Tobi. Wenn man sich zu helfen weiß, dann macht aber auch eine S 3 mit Euro4 Spaß! Das Bummel-Syndrom habe ich gelöst und dafür auch ABS. Herzliche Grüße, Nobbi.
22. Jan 2020, 20:06
ABS habe ich bis jetzt eigentlich nie vermisst. Dafür finde ich die Kombibremse eine super Erfindung. Kombi-ABS gibts ja leider doch sehr selten.....
Bei dem 2012 müsste man mal kontrollieren ob diese Gmmi-Silent-Buchsen am Auspuff noch ok sind. Sonst bis jetzt 0,0 Probleme mit dem Teil
22. Jan 2020, 20:15
Wenn man noch in keiner Situation war, in der es besser gewesen wäre man hätte ABS gehabt, kann man es auch nicht wirklich vermissen. Auf einer Tour mit meiner Frau als Sozia, habe ich den Vorteil von ABS schon einmal "genießen" können. Feuchtes Pflaster und ein unachtsamer Autofahrer waren der Grund dafür! Aber die Fuhre blieb stabil!! Gut zu wissen, dass es hilft, wenn man es mal braucht! Herzliche Grüße, Nobbi.
23. Jan 2020, 12:45
Hallo Ralf-Rainer Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.