17. Mär 2015, 09:47
Und was soll mir das jetzt sagen? Ich wollte Daelim-S3, der ja ein Fotohandy besitzt, nur einen Tipp geben, wie er die Bilder auf den PC kriegt, und Auskunft anbieten, wie er die dann in den Artikel bugsiert.
Ebook-Reader braucht man nicht, um einen Brummi zu fahren oder sich auf einer Motorradtour zu zerstreuen, klar. Wenn man kein Auto hat und im Westerwald 1 Std. 59 Minuten auf den nächsten, 2-stündig abfahrenden Bus warten muß, finde ich sie unverzichtbar, denn wer will schon täglich 2 Bücher (eins in Reserve) auf dem Buckel rumschleppen.
Eine Motorradtour ist keine Fotosession. Es muss nicht eine von den DSLR sein. Nachstehendes Bild (zusammengesetzt) von Hartenfels (Westerwald) wurde mit einem K750i von Ericsson gemacht, das gebraucht um zwanzig Euro gekostet hat. Hochladen hat nur mit einer verkleinerten Version geklappt (für Windows-User ist als Bildbetrachter und gleichzeitig zur Bildbearbeitung das kostenlose Irfanview am besten). Für einen netten Schnappschuss ist mir die gut genug:
Hartenfels_1024.jpg
Auch für das Bild vom Kauf meiner Roadwin hatte ich nur ein Handy dabei, siehe Galerie
gallery/image_page.php?album_id=564&image_id=2212&sk=t&sd=d&st=0.