13. Sep 2021, 19:31
Die Dalimpreise sind ja echt angezogen. Habe meinen S3 bald für die Hälfte der gängigen Angebote schon vor Jahren verkauft.
Aber damals gab es auch den 125er light Führerschein noch nicht

Hätte jetzt vor dem Blick nach mobile.de erwartet das man einen 2012 für (deutlich) unter 1000€ bekommt.
Wobei die Kymcos „nur“ so 300-500€ teurer sind. also bei 300€ würde ich jetzt persönlich auch den Kymco nehmen. Das hast du schnell wieder raus

Beispiel:
(für URL bitte einloggen)(für URL bitte einloggen)und der Kymco hat die Hälfte gelaufen und wo beim Daelim der Koffer montiert werden soll kann auch keiner nach den Bilder sagen (Sisibar)
Ob es in naher Zukunft noch überhaupt (neue) Daelims zu kaufen gibt wird sich auch noch zeigen müssen.
Es gibt bis jetzt kein Euro5 Model, oder? Damit können die den Verkauf aller Fahrzeuge im neuen Jahr komplett einstellen….was das für Händler und Service heißt ? Keine Ahnung.
Das würde ich auch noch etwas in die Überlegung mit einfließen lassen.
Trotzdem bin immer gut und immer problemlos mit meinem Daelim unterwegs gewesen, war aber auch nur 1x „ausversehen“ beim ausliefernden Händler und brauchte nur eine Schraube für den Auspuff, naja, danach bin ich nie wieder hin