1. Jun 2021, 06:17
1. Jun 2021, 06:21
fermoyracer hat geschrieben:Sehr cool, die hatte ich auch mal. Tolle Maschine!
fr
1. Jun 2021, 06:57
1. Jun 2021, 07:00
Riemendreher hat geschrieben:Moin Christian
Dann möchte ich mich den Glückwünschen zum Familienzuwachs gerne anschließen
Bleib immer schön obendrauf und allzeit gute Fahrt
Wär ja schön wenn wir ab und zu noch mal was von dir hören
Die Linke zum Gruß,Volker
6. Jun 2021, 07:38
vermi hat geschrieben:Guten Morgen zusammen
Heute gibt es wieder neuigkeiten aus der Schweiz
Nachdem ich ja meine Rennsemmel so lange unter den schrauberfingern hatte einiges an geld und Zeit investiert hatte Habe ich nun einen Käufer Für den rennsemmel gefunden
Das heisst meine gesamten Kosten für die instandsetzung sind gedeckt plus einen kleinen gewinn![]()
Volker ich komme also meiner Dragstar ein wenig näher die kostet nur 5000 euronen bild folgt gleich
6. Jun 2021, 08:28
6. Jun 2021, 08:49
6. Jun 2021, 12:20
6. Jun 2021, 13:01
12. Jun 2021, 11:59
vermi hat geschrieben:Tobi_S3 hat geschrieben:Aber dein Luftfilter ist noch gut genug um Luft durchzulassen, oder ?
Der luftfilter ist gereinigt und luftdurchlässig
-- Automatische Zusammenführung - 26. Apr 2021, 13:14 --fermoyracer hat geschrieben:Hast Du den Elektrodenabstand auch mal auf z.B. 0,7 verändert (Standard ist wohl 0,8-0,9) und geschaut, was sich dann verändert? Oder auch ne andere Kerze verwendet? Also ggf. sogar ne Dritte, weil auch Kerzen (auch neue) schon mal kaputt sein können oder durch z.B. solche Probleme hier kaputt gegangen sein könnten...
fr
das werde ich heute abend mal versuchen und auch mit neuer kerze
13. Jun 2021, 07:37
Albert hat geschrieben:vermi hat geschrieben:Tobi_S3 hat geschrieben:Aber dein Luftfilter ist noch gut genug um Luft durchzulassen, oder ?
Der luftfilter ist gereinigt und luftdurchlässig
-- Automatische Zusammenführung - 26. Apr 2021, 13:14 --fermoyracer hat geschrieben:Hast Du den Elektrodenabstand auch mal auf z.B. 0,7 verändert (Standard ist wohl 0,8-0,9) und geschaut, was sich dann verändert? Oder auch ne andere Kerze verwendet? Also ggf. sogar ne Dritte, weil auch Kerzen (auch neue) schon mal kaputt sein können oder durch z.B. solche Probleme hier kaputt gegangen sein könnten...
fr
das werde ich heute abend mal versuchen und auch mit neuer kerze
Servus, vielleicht ist Dein Problem ja zwischenzeitlich erledigt. Meine S-3 sprang auch mit 12.000 km nicht mehr an. Habe auch alles mögliche versucht, bis ich mit meinem Bekannten gesprochen habe, der früher mal eine Werkstätte hatte. Ich habe den Motor ausgebaut und zu ihm gebracht. Er hat das Ventilplättchen beim Einlaßventil um 2/10 mm zugeschliffen. Motor eingebaut und läuft seitdem einwandfrei. Der Händler, bei dem ich den Roller gekauft habe war der Meinung, daß ich den Roller verschrotten soll. Der fehlende Kompressionsdruck war für meinen Bekannten das typische Zeichen, daß es ein Ventilproblem ist. Die ganze Sache war mit € 50,--, die er aber nicht verlangt hat, erledigt. Gruß aus Niederbayern von albert