17. Jun 2021, 19:19
Hallo Leute möchte gerne das Ergebnis meines daelim Werkstatt Besuches mit euch teilen.
der Werkstatt meister hat die hinteren Federn eine Stufe entspannt , ich drauf hin eine kleine Runde gedreht ,hat sich
Nicht's verändert dann noch eine Stufe entspannt ( Ausgangs Position vordem reifen weckseln) da hat der Werkstatt meister selbst eine Runde gedreht hat selber bemerkt das es zwischen 60-80 kmh wippt...
Hat gemeint ist nichts schlimmes, muss seiner Meinung nach nicht's gemacht werden (keine Probleme beim lenkkopflager) .. bei dem fabrikat währen
minderwertige Teile benutzt ( und das hört man von einem der die Marke verkauft

) und das alter entsprechend ok.
gabel Und die stossdämpfer langsam indie jahre gekommen sind...könnte man vorne stossdämpfer neu befüllen und die Dichtungen erneuern ( kosten Punkt 250 EUR ,ist mit zu viel ) stossdämpfer schwitzt nicht verliert auch kein öl ...
Und wenn das nichts bringt die hinteren stossdämpfer mit Federn wechseln ( den Preis hat er nicht genannt)
Ich habe noch dazu ewehnt das der Reifen druck sehr gering wahr ,nachdem korrigieren des reifen druck das Wippen weniger geworden ist sagte man könnte auch mit dem Luft druck mal versuchen das Wippen weg zu bekommen
Er sagte auch die Reifen sind andere als vorher drauf hatte die wahren mehr für strasse geeignet ...die Heidenau hat grobes Profil....
Kurzen Fazit meiner seitz, hat sich Nicht's geändert die Problematik ist immer noch da es ärgert mich sehr ,es kommt mir jetzt so vor das mit neuen Reifen kaputt Repariert wurde .
Es ärgert mich auch als ich den luft druck der Reifen genannt hatte Hat er nichts darüber gesagt ...

Kann mir bitte jemand hier ausdem Forum helfen

, vielleicht ist einer in meiner Nähe der Ahnung hat und sich die Sache mal anschaut wenn es etwas weiter weg ist,ist nicht schlimm ich kann auch hin kommen....