24. Mär 2018, 17:14
Hallo zusammen, nun ist es besser!

Heute ist der neue Geber für die Temperatur-Anzeige eingebaut worden, der von Suzuki. Das Wetter war ja auch ganz passabel und darum habe ich das neue Teil auch gleich getestet. Die Fotos zeigen die Temperatur beim Start : 58 Km auf dem Tacho= kalt. Bei 92 Km auf dem Tacho = etwas über erstem Strich. Und dann bei 109 Km auf dem Tacho= Anzeige in der Mitte. Dazu sei gesagt, dass ich nur Landstraße gefahren bin, bei mäßigem Tempo, so zwischen 70-85 Km/h. Die Anzeige ist trotzdem noch etwas träge aber im Vergleich zu vorher um Längen besser!

Die Aussage der Händler das sei "Stand der Technik", ist wohl den Schulungen geschuldet!

Ich habe mich damit nicht abspeisen lassen und klar zum Ausdruck gebracht, dass dies nicht "Stand der Technik" ist, sondern
Müll! Trotzdem fahren wohl immer wieder Besitzer durch die Gegend und realisieren wohl nicht, was die Anzeige so macht!

Wenn dann noch der Hauptimporteur und seine Händler in das gleiche Horn blasen, dann ändert sich nie etwas, dann ist das in 20 Jahren noch "Stand der Technik"!

hERZLICHE gRÜ?E SENDET nOBBI1

-- Automatische Zusammenführung - 24. Mär 2018, 16:19 --
Zur Außentemperatur sei noch gesagt, es waren 11 Grad +. dann dürfte sich das im Sommer noch ein wenig verbessern mit der Trägheit.

Herzliche Grüße, Nobbi.
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.