21. Jun 2015, 12:50
Steigerwalddriver hat geschrieben:Jo die deitschen wie die Östereicher soogn. Ich habe nur einen zweiten Starterknopf zur Sicherheit für unnötig gehalten. Die anderen Verschönerungen, Verbesserungen usw. dagegen sage ich doch nichts.
Haha,
Dich habe ich auch nicht einmal im Ansatz gemeint. Zum zweiten Starterknopf würde ich als Ösi sagen: "Hüfts ned, so schodts ned." Aber das das gleich gar
wertmindernd sein könnte, wäre mir neu.
@wavelow
ich hatte bei einem mehrjährigen Auslandsaufenthalt die letzten ca. 14 Monate eine Grand Dink 250 gefahren, und ehrlich gesagt, ich war ob der Problemfreiheit drauf und dran, mir in Ösiland eine GD250 zu kaufen. Daher hatte ich mich damals auch bei Meister Zip eingelesen....
Bei der Entscheidung zur Daelim S3 hat aber das überhaupt keine Rolle gespielt. Sehr wohl aber das Vespa Forum, denn ich hatte damals auch eine X9 im Visier und nachdem ich die Probleme bei denen gelesen hab und die zur Diskussion stehende X9 im Vergleich zur Daelim S3 auch noch jämmerlich abschnitt, habe ich mich freudig zur S3 entschieden und das bis heute nicht eine Minute bedauert.
-- Automatische Zusammenführung - 21. Jun 2015, 12:53 --
wavelow hat geschrieben:Kymco-Forum Meister Zip
Ah... Den kennst du auch Joksi?

Da würde der liebe Friedhelm aber durchdrehen wenn er das Forum dort durchliest

Durchdrehen? Da fiele mir einiges ein, aber ich schreibs lieber nicht....