9. Okt 2013, 07:59
Hallo Olli jetzt ist mir doch noch ein defektes Teil an meiner S3 eingefallen was ich hier noch nicht offiziell genannt hatte (alte Säcke brauchen halt länger zum Denken, wenn es dann überhaupt noch geht..

)
Und zwar haben sich vom linken Tagfahrlicht die äußeren 3 LEDs verabschiedet. So ca. vor 5-6 Monaten, erst haben sie kurz nach dem Start geflattert, also nur 3 von ich glaub ca. 11 LEDs, das sah so aus als hättest du das "Blaulicht" zur Warnung an. Ich hatte schon überlegt, ist super, wie bekomm ich die anderen LEDs komplett zum Flattern, doch dann waren sie irgendwann ständig aus. Fällt aber kaum auf, weil die anderen in dem Reflektor blenden. Volker gab mir dann den Tipp wie ich diese Teile von vorn unten erreiche um einen evt. Wackelkontakt zu beheben, das hab ich jedoch noch nicht gemacht. Kann sich die Werkstatt bei der nächsten Wartung im Frühjahr 2014 drum kümmern, es sei denn das kompl. Tagfahrlicht geht in die Wicken, dann tausch ich/Werkstatt das natürlich aus. Kosten in der Onlinbestellung bei D.P. so um die € 50,00. Viel Geld für eine Lampe, ja ok, besteht auch aus einer Menge LEDs, und können wenn sie gut drauf sind richtig schön flattern

.
Ansonsten fällt mir nichts mehr ein , ich schwöre
Gruß
Bernd