Wieder viele Probleme mit den dicken
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Montör
- Hat gedankt: 101 mal
- Wurde gedankt: 179 mal
- Meine Maschine: S3
- Baujahr: 2014
- Postleitzahl: 65553
- Land: Deutschland
#21 Re: Wieder viele Probleme mit den dicken
Hallo Manni.
Als fleißiger Leser möchte ich auch was dazu schreiben.
So objektiv wie möglich, wundere ich mich, warum du etwas kaufen möchtest, was dir in einigen wichtigen Punkten gar nicht gefällt.
Die Leistung im Anzug? Verglichen mit was? Und wiegt das die anderen Mängel auf?
Meine Erfahrung aus der letzten Zeit ist folgende.
Es hat sich ergeben, mal einen Teil von 2 Touren mit einer 300er Yamaha Nmax und mit einer 300er Kawasaki zusammen zu fahren. Jeweils an anderen Tagen.
Fazit dazu ist simpel, in der Anfahrt und bis ca. 85 km/h braucht sich mein S3 nicht zu verstecken. Im Gegenteil.
Bergan und auf gerader Strecke mit Platz zum Gasgeben konnte ich nicht mehr mithalten. Wobei bei normalen Steigungen der kleine Wolf trotzdem noch gut dabei ist.
In puncto Stil und Schönheit brauche ich nichts zu schreiben, da bleibt auch für mich mein Roller der Favorit.
Gruß vom Uwe
Als fleißiger Leser möchte ich auch was dazu schreiben.
So objektiv wie möglich, wundere ich mich, warum du etwas kaufen möchtest, was dir in einigen wichtigen Punkten gar nicht gefällt.
Die Leistung im Anzug? Verglichen mit was? Und wiegt das die anderen Mängel auf?
Meine Erfahrung aus der letzten Zeit ist folgende.
Es hat sich ergeben, mal einen Teil von 2 Touren mit einer 300er Yamaha Nmax und mit einer 300er Kawasaki zusammen zu fahren. Jeweils an anderen Tagen.
Fazit dazu ist simpel, in der Anfahrt und bis ca. 85 km/h braucht sich mein S3 nicht zu verstecken. Im Gegenteil.
Bergan und auf gerader Strecke mit Platz zum Gasgeben konnte ich nicht mehr mithalten. Wobei bei normalen Steigungen der kleine Wolf trotzdem noch gut dabei ist.
In puncto Stil und Schönheit brauche ich nichts zu schreiben, da bleibt auch für mich mein Roller der Favorit.
Gruß vom Uwe
- GTManni
- Hat gedankt: 5 mal
- Wurde gedankt: 17 mal
- Meine Maschine: dealim SV125 S3
- Baujahr: 2014
- Postleitzahl: 91166
#22 Re: Wieder viele Probleme mit den dicken
Du hast ja recht Nobbi.Der dicke mag mich.
- Doc HU
- Hat gedankt: 231 mal
- Wurde gedankt: 209 mal
- Meine Maschine: SYM Cruisym 300
- Baujahr: 2020
- Postleitzahl: 47179
#23 Re: Wieder viele Probleme mit den dicken
Ich bin letztes Jahr auch von meinen S300 auf einen SYM Crusym 300 von 2020 Euro4 mit 2000 KM Laufleistung umgestiegen Die verarbeitung ist gut bin bis jetzt 6000 Km gefahren und bis auf eine neue Batterie sehr zu frieden allerdings ist das auch kein Leichtgewicht wiegt so an die 200 KG aber lässt sich gut händlen
Mit dem S300 bin ich 20000 KM gefahren
und folgendes wurde erneuert
3 Relias
Sitzbankbezug
OT Geber mit Sator
2 neue Reifen
Bremsbeläge vorne
Antriebsriehmen
2 vergilbte Blinkergläser
Hier mal mein Neuer
Mit dem S300 bin ich 20000 KM gefahren
und folgendes wurde erneuert
3 Relias
Sitzbankbezug
OT Geber mit Sator
2 neue Reifen
Bremsbeläge vorne
Antriebsriehmen
2 vergilbte Blinkergläser
Hier mal mein Neuer
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2