11. Mär 2021, 22:22
Eigentlich bin ich aus dem Alter raus um mit der Waffe in der Hand um 'mein' Recht zu kämpfen.
Worte und Argumente sollten unsere Waffen sein sonst können wir schonmal anfangen wieder auf die Bäume zu klettern und mit Kokosnüssen zu werfen.
Da die etablierten Parteien gerade dabei sind sich selbst das Wasser abzugraben,wird die Entscheidung wo man noch guten Gewissens ein Kreuz setzen kann nicht einfach.
Es wäre schön zu einem Resümee zu kommen,,,,,fällt aber gerade nicht soooo leicht.Wenn man sich mal in der Weltgeschichte umsieht und erkennt daß die Krisenherde trotz dieser fürchterlichen Pandemie immer noch existieren,sollten wir uns eigentlich glücklich schätzen.
Wer sich allerdings in solchen Zeiten Kraft seines Amtes unrechtmäßig bereichert müßte meiner Meinung nach VIEL empfindlicher bestraft werden.
Alle Bezüge streichen,Pensionsanspruch weg + auf jeden Fall Gefängnis(Arbeitslager wäre besser).
Leider ist es so,wenn du der Medusa einen Kopf abschlägst,wachsen sofort Neue nach

Ich mach jetzt erstmal'ne Schluckimpfung mit 'nem guten Flens und sinniere über meine Idole die schon in den ewigen Jagdgründen sind.
Bleibt Alle keimfrei
Gruß Volker