Ersatzteile S3
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Waldläufer
#1 Ersatzteile S3
Vielleicht sucht ja jemand Ersatzteile für die S3 in gebraucht. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 091?ref=wl
- Peter-RS
- Bilder: 10
- Hat gedankt: 54 mal
- Wurde gedankt: 23 mal
- Meine Maschine: Dailim S3 125
- Baujahr: 2015
- Postleitzahl: 42857
- Land: Deutschland
#2 Re: Ersatzteile S3
Hmmm wer verkauft nen Roller mit 634 km auf der Uhr in Teilen? :?:
- Waldläufer
#3 Re: Ersatzteile S3
Ganz einfach jemand der weiß wie schwer Ersatzteile zu bekommen sind und damit Geld scheffeln möchte. Ich verkaufe auch kein Fahrzeug komplett sondern immer in Einzelteile bekommt man locker bis 3 fach des Wertes. Villeicht hat aber auch einen Unfall gehabt wobei sich der Rahmen verzogen hat, da lohnt ein Neuaufbau meistens nicht mehr da der Rahmen mal eben bis zu 40% des Neupreises eines ganzen Roller beträgt. Dann kommt noch der Umbau dazu.
Vielleicht ist es ja auch ein Händler oder jemand dem die S3 nicht mehr zusagt.
Vielleicht ist es ja auch ein Händler oder jemand dem die S3 nicht mehr zusagt.
- Daelinator
- Hat gedankt: 1 mal
- Wurde gedankt: 4 mal
- Meine Maschine: Daelim S3
- Baujahr: 2011
- Postleitzahl: 15890
- Land: Deutschland
#4 Re: Ersatzteile S3
Wie Waldläufer schon richtig erkannte, der Rahmen ist Schrott. :cry:
Hab mit dem Anbieter kommuniziert und auch ein paar Sachen gekauft. Kein Halsabschneider oder sowas. Gute Kommunikation, schneller Versand und faire Preise. Einfach anmailen, fairen Preisvorschlag machen und das Ding ist im Sack. Teile die ich kaufte sind top. Zu verschenken hat er aber auch nichts. Ich habe mir vorher bei Dataparts die Preise angeschaut.
Hab mit dem Anbieter kommuniziert und auch ein paar Sachen gekauft. Kein Halsabschneider oder sowas. Gute Kommunikation, schneller Versand und faire Preise. Einfach anmailen, fairen Preisvorschlag machen und das Ding ist im Sack. Teile die ich kaufte sind top. Zu verschenken hat er aber auch nichts. Ich habe mir vorher bei Dataparts die Preise angeschaut.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1