Polsterer/Sattler in Hamburg?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Tetje
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: S3
- Baujahr: 2011
- Postleitzahl: 20249
- Land: Deutschland
#1 Polsterer/Sattler in Hamburg?
Hallo, liebe Gemeinde!
Ich möchte gern meine S3 besser auf mich einstellen und den Sitz für mich neu aufpolstern lassen. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einem entsprechenden Unternehmen im Raum Hamburg?
Ich freue mich über Eure Beiträge und wünsche einen tollen Sommer!
Liebe Grüße,
Tetje
Ich möchte gern meine S3 besser auf mich einstellen und den Sitz für mich neu aufpolstern lassen. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einem entsprechenden Unternehmen im Raum Hamburg?
Ich freue mich über Eure Beiträge und wünsche einen tollen Sommer!
Liebe Grüße,
Tetje
- joksi
- Bilder: 14
- Hat gedankt: 295 mal
- Wurde gedankt: 330 mal
- Meine Maschine: auf der Suche
- Baujahr: ex-2012
- Postleitzahl: 4052
- Land: Oesterreich
- Tetje
#3 Re: Polsterer/Sattler in Hamburg?
Auf jeden Fall klingt der schon mal nicht schlecht. Danke!
- Tetje
#4 Re: Polsterer/Sattler in Hamburg?
Hallo, liebe S3er!
Ich habe schließlich meine Sitzbank bei (für URL bitte einloggen) neu polstern und beziehen lassen. Ich bin zwar noch nicht gefahren, habe aber probegesessen und muss sagen, bis jetzt bin ich begeistert! Der Polsterer hat die Rückenlehne entfernt und musste neben dem Schaumstoff auch noch Plastik heraustrennen. Der neue Bezug hat nicht eine Naht und sieht sehr hochwertig aus. Schimmel war keiner unter der Sitzbank. Insgesamt hat mich der Spaß 300,- gekostet.
Ich habe schließlich meine Sitzbank bei (für URL bitte einloggen) neu polstern und beziehen lassen. Ich bin zwar noch nicht gefahren, habe aber probegesessen und muss sagen, bis jetzt bin ich begeistert! Der Polsterer hat die Rückenlehne entfernt und musste neben dem Schaumstoff auch noch Plastik heraustrennen. Der neue Bezug hat nicht eine Naht und sieht sehr hochwertig aus. Schimmel war keiner unter der Sitzbank. Insgesamt hat mich der Spaß 300,- gekostet.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1