Neues Windshield 500 Euro?
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- wavelow
- Bilder: 1
- Hat gedankt: 178 mal
- Wurde gedankt: 178 mal
- Meine Maschine: Daystar - S3 - Daystar
- Baujahr: 2014
- Postleitzahl: 28195
- Land: Deutschland
#1 Neues Windshield 500 Euro?
Hi alle.
Da ich es hier nun schon einige Male gelesen habe: Kostet das Windshield des S3 wirklich 500 Euro als Ersatzteil? Das darf ja wohl nicht wahr sein?!?! Dann bräuchte man ja Schloßschrauben damit es keiner klaut. Wieso nehmen die solche Preise? Damit bindet man doch keine Kundschaft dauerhaft an eine Marke. Der ganze Roller kostet 3300 und das Windshield 500? Wo ist denn da die Relation?
Was sollen denn dann erst andere Teile kosten? Wahnsinn.
Hat schon jemand Erfahrungen mit Händlern aus Frankreich oder Spanien gemacht? In Spanien scheint Daelim sehr viel weiter verbreitet zu sein als in D. Dieses Phänomen kenne ich auch von meinen bisherigen Exotenmarken. Oftmals habe ich mir Teile aus UK oder Dänemark bestellt weil viel billiger und schneller zu haben.
Da ich es hier nun schon einige Male gelesen habe: Kostet das Windshield des S3 wirklich 500 Euro als Ersatzteil? Das darf ja wohl nicht wahr sein?!?! Dann bräuchte man ja Schloßschrauben damit es keiner klaut. Wieso nehmen die solche Preise? Damit bindet man doch keine Kundschaft dauerhaft an eine Marke. Der ganze Roller kostet 3300 und das Windshield 500? Wo ist denn da die Relation?
Was sollen denn dann erst andere Teile kosten? Wahnsinn.
Hat schon jemand Erfahrungen mit Händlern aus Frankreich oder Spanien gemacht? In Spanien scheint Daelim sehr viel weiter verbreitet zu sein als in D. Dieses Phänomen kenne ich auch von meinen bisherigen Exotenmarken. Oftmals habe ich mir Teile aus UK oder Dänemark bestellt weil viel billiger und schneller zu haben.
- History
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 4 mal
- Meine Maschine: Honda Silver Wing 600
- Baujahr: 2001
- Postleitzahl: 16515
#2 Re: Neues Windshield 500 Euro?
wavelow hat geschrieben:Kostet das Windshield des S3 wirklich 500 Euro als Ersatzteil?
:lol: :lol: nö...101 Euro wo hast du den das her?
- wavelow
- Bilder: 1
- Hat gedankt: 178 mal
- Wurde gedankt: 178 mal
- Meine Maschine: Daystar - S3 - Daystar
- Baujahr: 2014
- Postleitzahl: 28195
#3 Re: Neues Windshield 500 Euro?
Wurde hier irgendwo ein paarmal geschrieben... Wenn ich es nochmal finde, dann verlink ich es. 100 Euro sind ja schon ok... Bin ich ja beruhigt.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1