5. Jul 2025, 15:59
5. Jul 2025, 16:08
5. Jul 2025, 16:41
23. Jul 2025, 23:19
24. Jul 2025, 00:14
27. Jul 2025, 16:11
S3-Nobbi hat geschrieben:Hallo Manni, dann hat sich die Zeit vom Telefonieren doch gelohnt!Um so mehr, wenn Du den "Dicken" doch behalten willst!!
Und wo Du drauf achten musst, weißt Du ja jetzt! Schön, dass Du und der "Dicke" ein Team bleibt!! Viel Spaß weiterhin mit deinem Schmuckstück, und bleib "oben"! LG,Nobbi.
29. Jul 2025, 15:44
29. Jul 2025, 16:57
29. Jul 2025, 17:11
29. Jul 2025, 17:44
29. Jul 2025, 18:35
29. Jul 2025, 19:52
Papabär1960 hat geschrieben:Hallo, ich hatte nach Mutten mit Flansch gesucht, die normalen, hast Du recht, sind günstiger.
30. Jul 2025, 23:59
Montör hat geschrieben:Papabär1960 hat geschrieben:Hallo, ich hatte nach Mutten mit Flansch gesucht, die normalen, hast Du recht, sind günstiger.
Manni, vor der Mutter sitzt doch schon eine Buchse mit Flansch.
Bin jetzt irritiert, wo der Flansch der Mutter aufliegen soll. Davon ab hat z.B. autodoc eine mit Flansch für 2,10€.
Der Uwe
GTManni hat geschrieben:Montör hat geschrieben:Papabär1960 hat geschrieben:Hallo, ich hatte nach Mutten mit Flansch gesucht, die normalen, hast Du recht, sind günstiger.
Manni, vor der Mutter sitzt doch schon eine Buchse mit Flansch.
Bin jetzt irritiert, wo der Flansch der Mutter aufliegen soll. Davon ab hat z.B. autodoc eine mit Flansch für 2,10€.
Der Uwe
Sau billig.
31. Jul 2025, 02:55
2. Aug 2025, 22:55
8. Aug 2025, 14:18
8. Aug 2025, 14:37
14. Aug 2025, 15:34
S3-Nobbi hat geschrieben:Gute Entscheidung Manni!Wenn man alles abwägen tut, und die Probleme (die auch andere haben oder bekommen) vergleicht, dann ist der S 3 immer noch eine gute Wahl! Wenn er die notwendige Pflege erhält, ist er zuverlässig und macht Spaß! Den Umstand, dass sich Daelim hier zurückgezogen hat, kann man anderwärtig ausgleichen! Ein gutes Forum hilft da schon sehr. Weiterhin viel Spaß mit dem Dicken, Nobbi.
GTManni hat geschrieben:S3-Nobbi hat geschrieben:Gute Entscheidung Manni!Wenn man alles abwägen tut, und die Probleme (die auch andere haben oder bekommen) vergleicht, dann ist der S 3 immer noch eine gute Wahl! Wenn er die notwendige Pflege erhält, ist er zuverlässig und macht Spaß! Den Umstand, dass sich Daelim hier zurückgezogen hat, kann man anderwärtig ausgleichen! Ein gutes Forum hilft da schon sehr. Weiterhin viel Spaß mit dem Dicken, Nobbi.
GTManni hat geschrieben:S3-Nobbi hat geschrieben:Gute Entscheidung Manni!Wenn man alles abwägen tut, und die Probleme (die auch andere haben oder bekommen) vergleicht, dann ist der S 3 immer noch eine gute Wahl! Wenn er die notwendige Pflege erhält, ist er zuverlässig und macht Spaß! Den Umstand, dass sich Daelim hier zurückgezogen hat, kann man anderwärtig ausgleichen! Ein gutes Forum hilft da schon sehr. Weiterhin viel Spaß mit dem Dicken, Nobbi.
-- Automatische Zusammenführung - 14. Aug 2025, 16:44 --GTManni hat geschrieben:S3-Nobbi hat geschrieben:Gute Entscheidung Manni!Wenn man alles abwägen tut, und die Probleme (die auch andere haben oder bekommen) vergleicht, dann ist der S 3 immer noch eine gute Wahl! Wenn er die notwendige Pflege erhält, ist er zuverlässig und macht Spaß! Den Umstand, dass sich Daelim hier zurückgezogen hat, kann man anderwärtig ausgleichen! Ein gutes Forum hilft da schon sehr. Weiterhin viel Spaß mit dem Dicken, Nobbi.
Ich habe es jetzt doch getan und meinen dicken am Sonntag spontan für 1400 Euro verkauft. Es waren noch zwei weitere an den Roller dran.
Holte den dicken 2020 für 1800Euro Bj 2014 und 2500km.
Wurde komplett überholt, wurden sehr viele Neuteile verbaut.
Die Kosten waren ohne Arbeitszeit über 2000 Euro bis er fertig war.
Bedanken möchte ich mich speziell bei unseren Dealimgott( NOBBI)der mich technisch sowie durch sein Wissen immer unterstützt hat ,es waren sehr viele Stunden am Handy.
Jetzt das erfreuliche.,
Ich habe es wieder getan.
Ich holte mir am Montag einen von den letzten Dealim XQ1 mit 230 km in Silbermatt.
Der Roller ist wie neu, nicht mal kleine Kratzer oder sonst was.
Der Kaufpreis war 2500 Euro und ist für mich trotzdem ein Schnäppchen ,auch wenn er nur neu 2995 Euro gekostet hat ,allerdings wäre der Preis früher 4000 Euro gewesen.
Ich überführte den Roller von München Richtung Nürnberg ca.130 km auf der A9 und muss sagen, bin die ganze Strecke sehr zügig gefahren.zwischen 100 bis 120 ab und zu mal 140 km/h,mehr ging nicht.
Er ist von der Beschleunigung etwas schlechter als der S3 ,aber die Höchstgeschindigkeit ist schon gut ,obwohl der Roller 184kg wiegt ,gegen S3 159Kg. und nur 12,9 PS aufweist.
Durch die größeren Räder hat er auch eine bessere Straßenlage,nach meiner Meinung,
Bin auch begeistert von der guten Qualität und alles sauber verarbeitet.
Hab schon einige Teile bestellt .Großes Topcase 48 Liter.Verchromten Gepäckträger. Alu Auflagen für den Fussraum.
14. Aug 2025, 16:55
18. Aug 2025, 14:39
S3-Nobbi hat geschrieben:Hallo Manni, herzlichen Glückwunsch zum XQ1!Ein schicker Roller und auch modern gestylt. Auch hier ist die Devise: "Wer gut pflegt, der gut fährt!"
Der Käufer von deinem S 3 hat dann aber auch ein "Schnäppchen" gemacht! Jetzt wo er wieder richtig in "Schuss" ist!
Kann man nur hoffen, dass er da auch so gepflegt wird!
Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem XQ1 und immer knitterfreie Fahrt. LG, Nobbi.