Daelim Fan-Shop

Was macht ihr so am S3, vor dem Saisonstart?

S3 Freewing
Bilder: 18
Hat gedankt: 934 mal
Wurde gedankt: 1949 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
Baujahr: Nov. 2017
Postleitzahl: 56412
Land: Deutschland

#21 Re: Was macht ihr so am S3, vor dem Saisonstart?

von S3-Nobbi » 2. Feb 2025, 12:47

Hallo Manni, vielen Dank für deine lieben Zeilen. Ich helfe gerne, wenn der gegenüber nett und höflich ist. :) Obwohl meine Frau der Meinung ist, ich würde manchmal übertreiben und hätte wohl ein "Helfersyndrom"! ;D :lol: Nimm deinen "Dicken" bloß wieder bei Kleinanzeigen raus!! :shock: LG, Nobbi. ;)

Für diesen Beitrag danken
Montör

Hat gedankt: 86 mal
Wurde gedankt: 139 mal
Meine Maschine: S3
Baujahr: 2014
Postleitzahl: 65553

#22 Re: Was macht ihr so am S3, vor dem Saisonstart?

von Montör » 2. Feb 2025, 13:07

GTManni hat geschrieben:Hi Nobbi. Möchte mich bei dir mal so richtig Bedanken,ich habe die letzten Jahre deine große Erfahrung sehr häufig in Anspruch genommen.Wenn ich mit den dicken mal wieder Probleme hatte ,ist das Telefon fast immer heiß gelaufen und du hast mir alles gesagt was ich tun muss.Deine Tips haben mir immer geholfen,sowie die ganzen Mails mit deinen Aufzeichnungen u.s.w.
Ohne dich hätte ich den Roller schon längst verkauft.(Steht sogar noch in Kleinanzeigen drin.)
Das Forum hat durch dich einen sehr hohen Stellenwert erlangt, durch dein Wissen und der großen Erfahrung und durch deine Hilsbereitschaft.Mach weiter so und bleib auch immer gesund.
Musste ich mal loswerden.

Hallo Manni, das möchte ich auf jeden Fall mit unterschreiben.
Und ich habe das Glück unseren Nobbi auch persönlich kennen gelernt zu haben.
Gruß vom Uwe

-- Automatische Zusammenführung - 2. Feb 2025, 12:11 --

S3-Nobbi hat geschrieben:Hallo Manni, vielen Dank für deine lieben Zeilen. Ich helfe gerne, wenn der gegenüber nett und höflich ist. :) Obwohl meine Frau der Meinung ist, ich würde manchmal übertreiben und hätte wohl ein "Helfersyndrom"! ;D :lol: Nimm deinen "Dicken" bloß wieder bei Kleinanzeigen raus!! :shock: LG, Nobbi. ;)

Hallo Nobbi, zum Glück vieler hast du ein Syndrom Manni hat es treffend gesagt, der Stellenwert unserer Maschinen ist durch dich enorm gestiegen.
Gruß vom Uwe

S3-Nobbi

Bilder: 18
Hat gedankt: 934 mal
Wurde gedankt: 1949 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
Baujahr: Nov. 2017
Postleitzahl: 56412

#23 Re: Was macht ihr so am S3, vor dem Saisonstart?

von S3-Nobbi » 2. Feb 2025, 13:27

Hallo Uwe, vielen Dank! :oops: Da ich ja selber sehr gerne schraube, macht es mir dann auch Spaß, das Gelernte und das Wissen dann auch weiter zu geben. Dafür ist das Forum die richtige Stelle. Sind dann die Mitglieder auch noch höflich und nett dazu, ist das um so schöner! :) LG, Nobbi. ;)

Montör, tomily

Hat gedankt: 44 mal
Wurde gedankt: 20 mal
Meine Maschine: S3 125
Baujahr: 2011
Postleitzahl: 41239

#24 Re: Was macht ihr so am S3, vor dem Saisonstart?

von sangess » 23. Feb 2025, 10:42

GTManni hat geschrieben:Hi Nobbi. Möchte mich bei dir mal so richtig Bedanken,ich habe die letzten Jahre deine große Erfahrung sehr häufig in Anspruch genommen.Wenn ich mit den dicken mal wieder Probleme hatte ,ist das Telefon fast immer heiß gelaufen und du hast mir alles gesagt was ich tun muss.Deine Tips haben mir immer geholfen,sowie die ganzen Mails mit deinen Aufzeichnungen u.s.w.
Ohne dich hätte ich den Roller schon längst verkauft.(Steht sogar noch in Kleinanzeigen drin.)
Das Forum hat durch dich einen sehr hohen Stellenwert erlangt, durch dein Wissen und der großen Erfahrung und durch deine Hilsbereitschaft.Mach weiter so und bleib auch immer gesund.
Musste ich mal loswerden.

Dem kann ich mich nur anschließen....

Vorherige

Zurück zu Daelim S3