12. Okt 2011, 22:19
Wieso müss ein Vertrags Händler für Daelim extra die Teile Bestellen von woanders? Vertrags Händler Bestellen in der Regel vom Hauptlager (Hans Leeb Österreich)
Was ich auch kommisch finde ist auf der eine Link (
(für URL bitte einloggen). ) Werbt 4T als Vertrags-Händler von TGB, Artic Cat, Triton, und SYM, und auf den andere Link (
4tm.info@web.de ) Werbt er als Vertrags-Händler für Daelim es könnte natürlich sein das ein Link etwas älter ist als das andere. müsste mal dort anrufen ob der Wirklich Vertrags -Händler ist für Daelim.
Original Ersatzteile sind immer etwas Teurer als andere Anbieter die Nicht Original Ersatzteilen anbietet..kenne das auch nicht anders, Aber man vergleicht Automatisch die Preise wer letztendlich Günstige und Hochwertige Ersatzteilen abietet..
Auch yildi Werbt mit als Vertrags-Händler für Daelim und sonstige Fahrzeuge: AEON, CECTEK, CPI, DAELIM, HERKULES (ADLY / Her Chee), KREIDLER, RIVERO, TGB, Beeline, Explorer, Generic, HODI (Baotian, Fosti, Lintex, Peda). auch er müss die Teile Bestellen wenn er sie nicht auf Lager hat.
Für eurer moped denke ich mir ist es vielleicht lein leichtes Ersatzteile zu bekommen jenachdem wie alt die Maschine sind.... nur bei meine maschine wird es kein leichtes Spiel sein, da die 250ccm nicht mehr gebaut wird...auch der 300ccm ist nicht Baugleich mit der 250ccm (Motor mäßig) was viele nicht gleich denken würde.... Daher schaue ich mir genau wo cih mir Ersatzteile kaufen kann, es ist auch immer Ratsam ein paar Händler an der Hand zu haben nicht nur wegen der Preis unterschiede.