22. Aug 2011, 22:02
22. Aug 2011, 22:26
22. Aug 2011, 22:28
22. Aug 2011, 22:52
23. Aug 2011, 12:46
ET-Quader-300 hat geschrieben:Hallo Leute,
habe nun in diesem Jahr zum ersten Mal begonnen, meine ET300 BJ_2009 zu fahren.
Bin seit gut 20 Jahren nur Auto gefahren, sodass mir anfangs es immer ein klein wenig mulmig war.
Aber, das macht rießigen Spaß und nun fahr ich jeden Tag wenn es das Wetter zuläßt.
Der Sound/Der Geruch nach Benzin(Abgase)/Der Fahrtwind ist einfach nur geil. Autofahren geht zwar deutlich schneller und ruhiger aber das Feeling ist mit dem Quad einfach um einiges besser.
Nur habe ich ein paar kleine Fragen, vielleicht könnt ihr mir helfen etwas Licht ins Dunkel zu bringen?
Ich beginne mal:
1:Leider konnte mir bis heute der Händler kein Handbuch besorgen. Woher kann ich eines bekommen? Eine Kopie nehme ich auch.(natürlich trage ich die Unkosten wie Porto)
2:Das Quad schafft stolze 80 Km/h bei mir allerdings mit voll aufgemachten Schock. Lt. Zulassung sollen 85 Km/h drin sein. Was ist da faul? (PS. ich fahre möglichst oft SuperPlus)
3:Heute leuchtete eine kleine rote Lampe für das Öl. Da ich kein Handbuch habe, weiß ich nicht wo rein ich das Öl kippen muß und wie ich es messen kann. Kann mir das jemand beschreiben?![]()
Eine Vorstellung gleich mit Fragen ist mir nicht angenehm. Vielleicht könnte jemand zur Lösung beitragen. Das wäre der Hammer.